Jetzt geht es um die Person Conan Edogawa (Nicht Shinichi!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt geht es um die Person Conan Edogawa (Nicht Shinichi!)

So Okey....Ich habe noch keinen wirklichen Thread über Conan gesehen ...Meistens nur Shinichi!
    Wir haben ja alles über Shinichi eröffnet, aber nun reden wir in dem Thread über Conan Edogawa!
    hier geht es nicht um Shinichi sondern um Conan...Er ist ja intensiv anwesend und es gibt genügend über ihn zu sagen ob Positives oder Negatives!
    Conans Momente...Welche Momente ihr euch mit Conan eingeprägt habt
    , seine ebsten Sprüche, seine witzigen Momente oder nervige, peinliche, schockierende, langweilige usw
    Ich mache mal den Start:
    zum beispiel witzig fand ich die Selle am Anfang wo ihn Ran immer verdächtig hatte, da hat er immer geschwitzt und falls einen Anfall gekriegt....Oder wenn er immer zum Mörder sagt ,,Mein Name ist Conan Edogawa und ich bin Detektiv'' ...Oder diese Stelle:
    Ran: Conan?
    Conan: Wer?...Hm? Was? oh oh Memo an Hirn: Neuer Name!
    :rclap: Ich finde die Stelle klasse
    Oder auch hier

Kogoro steigt im Auto um ein Fall zu lösen und sieht Ran und Conan da sitzen
    Kogoro: Was? Ws macht ihr den hier?
    Conan: Ja Auto fahren, Auto fahren...TATÜTATA!
    Ich dachte nur oh Weier.. :oouch: Ich fand es voll Peinlich (War ja noch an Shin gewöhnt!)

Also ...viel Spaß :thumbup:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Also ich denke das er am Anfang mehr wie Shinichi war, aber da er keinen Verdacht erregen wollte hat er immer geschauspielert um die anderen zu täuschen. Und auch die Detective Boys haben was dazu beigetragen! Aber trotzdem bleibt er wie Shinichi ein Krimifreak! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Hehe schön 8) Dennoch meine ich die einzelnen Erlebnisse von Conan, die für euch entweder spannend oder nervig oder witzig oder was wweiß ich den war..es geht einfach nur m ihn ! Nicht um Shinichi!

• Hah, ich finde es immer so witzig wenn Conan denkt Ran hat herausgefunden, dass er Shinichi ist & dann ganz schnell zum MEGA Kleinkind wird & ganz schnell iwas sagt wie: ''AUTO AUTO TUT TUT'' XD
    Diese Szenen finde ich immer so witzig .
    :olike:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ich finds immer lustig wenn Conan eifersüchtig wird wenn Ran weg geht ohne zu sagen mit wem. :D :olaugh:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• :rlol: Ich finds witzig als er zu Genta sagte:,, JAWOHL GENTA DU KLEINES GENIE..Weier so!''
    Hahahah wie er das gesagt hat O mein Gott :olaugh:

• Wo seine Mutter in folge 100-102 bin mir da nicht sicher ihn Trägt und sagt Mama mich dir nun ein feines Happi Happi und er und Gnade ruft ^^

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.