So Okey....Ich habe noch keinen wirklichen Thread über Conan gesehen ...Meistens nur Shinichi!
Wir haben ja alles über Shinichi eröffnet, aber nun reden wir in dem Thread über Conan Edogawa!
hier geht es nicht um Shinichi sondern um Conan...Er ist ja intensiv anwesend und es gibt genügend über ihn zu sagen ob Positives oder Negatives!
Conans Momente...Welche Momente ihr euch mit Conan eingeprägt habt, seine ebsten Sprüche, seine witzigen Momente oder nervige, peinliche, schockierende, langweilige usw
Ich mache mal den Start:
zum beispiel witzig fand ich die Selle am Anfang wo ihn Ran immer verdächtig hatte, da hat er immer geschwitzt und falls einen Anfall gekriegt....Oder wenn er immer zum Mörder sagt ,,Mein Name ist Conan Edogawa und ich bin Detektiv'' ...Oder diese Stelle:
Ran: Conan?
Conan: Wer?...Hm? Was? oh oh Memo an Hirn: Neuer Name!
Ich finde die Stelle klasse
Oder auch hier
Kogoro steigt im Auto um ein Fall zu lösen und sieht Ran und Conan da sitzen
Kogoro: Was? Ws macht ihr den hier?
Conan: Ja Auto fahren, Auto fahren...TATÜTATA!
Ich dachte nur oh Weier..
Ich fand es voll Peinlich (War ja noch an Shin gewöhnt!)
Also ...viel Spaß
Wir haben ja alles über Shinichi eröffnet, aber nun reden wir in dem Thread über Conan Edogawa!
hier geht es nicht um Shinichi sondern um Conan...Er ist ja intensiv anwesend und es gibt genügend über ihn zu sagen ob Positives oder Negatives!
Conans Momente...Welche Momente ihr euch mit Conan eingeprägt habt, seine ebsten Sprüche, seine witzigen Momente oder nervige, peinliche, schockierende, langweilige usw
Ich mache mal den Start:
zum beispiel witzig fand ich die Selle am Anfang wo ihn Ran immer verdächtig hatte, da hat er immer geschwitzt und falls einen Anfall gekriegt....Oder wenn er immer zum Mörder sagt ,,Mein Name ist Conan Edogawa und ich bin Detektiv'' ...Oder diese Stelle:
Ran: Conan?
Conan: Wer?...Hm? Was? oh oh Memo an Hirn: Neuer Name!

Oder auch hier
Kogoro steigt im Auto um ein Fall zu lösen und sieht Ran und Conan da sitzen
Kogoro: Was? Ws macht ihr den hier?
Conan: Ja Auto fahren, Auto fahren...TATÜTATA!
Ich dachte nur oh Weier..

Also ...viel Spaß

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicité
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()