Jetzt geht es um die Person Conan Edogawa (Nicht Shinichi!)

• Ich finde es richtig dumm, wenn die DB ihm helfen wollen, er sie aber immer so kalt abweißt :((
    Die sind doch so niedlich & nett :DD
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Meistens will er sie aber auch nur beschützen.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Die sind doch so niedlich & nett D

Ayumi vielleicht, aber Genta und niedlich?:ono: ^^

Aber ich glaube eher, dass Conan sie immer abweist, damit sie nicht in Gefahr geraten. Letztendlich schafft er es eh nicht, aber ich find es eigentlich fürsorglich von ihm. :)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Obwohl Shinichi und Conan ein und die selbe Person sind unterscheide ich sie oft und trenne sie voneinander.
    Ich habe keine Ahnung warum! :onoproblem:
    Süß finde ich auch die Momente wo Conan immer nervös wird oder immer so schüchtern und dann rot anläuft.
    Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

-Stephen King
  • Ich finds auch lustig, wenn er eine Kopfnuss bekommt, oder er am Kragen rausgeworfen wird von einem Tatort, wie er dann immer ahh schreit.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

• Ich finds auch lustig, wenn er eine Kopfnuss bekommt, oder er am Kragen rausgeworfen wird von einem Tatort, wie er dann immer ahh schreit.
    Ich find es auch lustig, aber ich denke immer "Armer Conan, er versucht nur zu helfen!" Aber so oft, wie Kogoro ihm auf den Kopf boxt und er so eine riesige Beule bekommt, frage ich mich, wie viele Gehirnzellen er noch hat :D Denn wenn man bedenkt, sollen bei jedem SChlag auf den Kopf ja Gehirnzellen absterben ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

:huh: :huh: :huh: Habt ihr nicht bemerkt, dass große und kleine Mädchen auf Conan stehen...Ai (etwas älter) Ayumi etwas jünger und diverse andere kleine mädchen, die ihn begegnen bei den Fällen und Ran scheint ihn auch sehr zu mögen weil er ja Shin sehr ähnelt...
    Ich würde eher sagen Ai steht auf Shinichi und Ayumi auf Conan. Und nun ja, der Protagonist wird irgendwie immer von jedes Mädchen angehimmelt... generell haben es viele männliche Charaktere in der Serie sehr gut, jedoch sind sie viel zu schüchtern.

Ich liebe auch die Situationen, wie z.B. in der heutiogen Folge, wo er vor Ran oder den Detektive Boys unabsichtlich etwas über seine wahre Identität verrät und sich dann immer so rausredet :D. (Heute bzgl. der schwarzen Organisation, wo er irgendetwas mit dem schrumpfen erwähnt hat und die DB ihn dann so anguckten, einfach zum lachen). :D
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Oder wenn er seine Brille abnimmt...o.O sieht er aus wie Shin...Einfach Kawaii diese Momente... <3

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>