Jetzt geht es um die Person Conan Edogawa (Nicht Shinichi!)

• Total lustig ist die Stelle in Kapitel 219 (Makoto hat hier sein Debüt), wo Sonoko von einem Kerl angemacht wird und Conan sofort vermutet dass hier mehr dahinter stecken muss, weil niemand Sonoko anziehend finden könnte. Aber sofort darauf denkt er [Zitat]: "Mann, hab ich mir heute eigentlich mal meinen eigenen Gedankenblasen durchgelesen? Was kümmert's mich?" :D :D

Dass der Kerl am Ende wirklich ein Mörder ist, ist sozusagen noch das i-Tüpfelchen xD
  • Conan Edogawa hat die Schuhe von Sonic geklaut kann das sein? XD
    ähmmmm wenn du es sagst xD :D
    aber nö, Gosho ists chon kreativ genug denke ich :P

ich finde es total lustig wenn er neben sonoko sitzt und sie ihn so anguckt und sich an ihm bücken möchte und er immer so weg zappellt hahahhhaaha :rlaugh: oder wenn ran ihn verdächtigt und hinter seinen rücken steht und dieses gesicht von ihm hahahhahahhaah ich kann nicht mehr xD :olaugh:
    also die stellen auch:

Ran umarmt ihn xD er wird rot* :ohappy:
    Ran sagt sie liebt Shinichi xD :D
    das find ich wahrnsinnig schön :P

und noch manche, aber sonst wäre meine Post zu riesig xD ^^

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Ich finde ihn ziemlich cool. Besonders gut finde ich das er ja so verdammt schlau ist

und so klein Aussieht. Die stellen wenn Ran über Shinichi redet und er rot wird sind

zu süß. Aber super ist auch noch wenn Conan Kogoro ausweicht und dieser dann

fast hinfällt. :orofl: Zu geil!!!

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Cherry schrieb:

Ich finde ihn ziemlich cool. Besonders gut finde ich das er ja so verdammt schlau ist

und so klein Aussieht. Die stellen wenn Ran über Shinichi redet und er rot wird sind

zu süß. Aber super ist auch noch wenn Conan Kogoro ausweicht und dieser dann

fast hinfällt. :orofl: Zu geil!!!

stimmt das ist echt lol :rlove: oder auch sein gesicht wenn er merkt das die DB im mal wieder gefolgt sind
    soooooooooooooooo cool :rlaugh:
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.
  • Ach mir fallen irgendwie gar keine bestimmten Szenen ein..ich liebe eigentlich fast alle Conan Szenen :olike:
    Er ist einfach mein Lieblingschara weil..weil..naja...er ist sooo süüüüß.. selbst meine Mutter findet ihn süß und die mag Animes kein Stück xD
    Das heißt schon was..
    Es gab aber bei den alten Folgen mal eine Szene wo so'n kleines Gör einen Kuss von Conan wollte...total niedlich wie schüchtern er dann wird und ihr ein Küsschen gibt xD <3 Haaach zu süß!

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Meine Mutter findet ihn auch total süß. Na ja ich find ihn nicht so süß eher wie Jodie gesagt hat :"Hi cool Kid"

welche folge war denn dass.
    Grüße
    Euer YUU
  • In der Folge Bombenstimmung zum beispiel oder Englisch lehrerin unter verdacht.

Und ich finde wohl er hat die Schuhe von Sonic ^^
    statt schneller laufen hut er einem damit ein Ball an den Kopf

Ich finde Conan besser als Shinichi, da ist er mehr menschlich und nicht so von sich eingenommen
    aber den spruch [Shinichi zu Ran"Du Schlingel du"] finde ich immernoch zum wegbrüllen komisch
    "Überlebe"