Jetzt geht es um die Person Conan Edogawa (Nicht Shinichi!)

• Oder vor Rans Karateturnier als sie zu ihn sagt er solle kommen sonst...Dann macht sie ihren Karateschlag, was die Straßenlaterne herbe Beule gibt und ihr Tritt sein Kopf fast zerquätscht :rlol:...und dann sagt er anschließend: Mann..Wo die reintritt wächst kein Gras mehr!'' :olaugh: Hahahahaha ich dachte nur holla...Und ihre Blicke noch dazu..(Wenn Blicke töten könnten!)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • wenn conan so :oview: macht wird mir ganz :ocry3: ums :olove: weil ich mich so an die alte zeit errinnere
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Ich weiß nicht mehr wie die Folge heißt, aber die wo Eri zum ersten Mal auftaucht,
    als Ran ein Date mit so einem Kerl hat ...
    Als Conan so sagt: ''Ich trete dich jetzt so fest mit meinen Kick-Boots, dass dir die Lust an ''der Puppe'' vergeht''

XD Ich habe mich so weggelacht...

'' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • ~conan; schrieb:

Ich weiß nicht mehr wie die Folge heißt, aber die wo Eri zum ersten Mal auftaucht,
    als Ran ein Date mit so einem Kerl hat ...
    Als Conan so sagt: ''Ich trete dich jetzt so fest mit meinen Kick-Boots, dass dir die Lust an ''der Puppe'' vergeht''

XD Ich habe mich so weggelacht...

Folge 33 "Rans geheimnisvolles Date". Ja das war echt witzig als Conan dachte, dass Ran mit dem mit den langen Haaren ein Date hat und am Ende hatte er eigentlich ein Date mit Sonoko, die auf Conans Ansprache total ausgerastet ist :D
  • cubede schrieb:

Folge 33 "Rans geheimnisvolles Date". Ja das war echt witzig als Conan dachte, dass Ran mit dem mit den langen Haaren ein Date hat und am Ende hatte er eigentlich ein Date mit Sonoko, die auf Conans Ansprache total ausgerastet ist :D
    falsch das date war mit eri sonoko hatte ein date mit dem mann mit den langen haaren
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Ich find seine Versuche immer witzig, wie er Megures oder Kogoro ständig auf wichtige Hinweise aufmerksam macht:ohappy:... Vor allem sein "Alelele" klingt dann so typisch Conan.

Mir haben da die Folgen anfangs mit Heji Spaß gemacht, wo Conan versucht hat, nicht aufzufallen - natürlich vergebens.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Dieses "Alele" finde ich auch immer irgendwie goldig, wobei das schon nicht mehr zu ihm passt.. da er sonst auch nicht mehr so tut als wäre er ein Kleinkind.. aber trotzdem mag ich es sehr gerne.. muss das mal in meiner näheren Umgebung ausprobieren..xD
  • Was mir einfällt ist, dass Conan immer sehr gut Bescheid weiß. Er hält dann so einen kleinen überschlauen Vortrag, dann sind alle ganz verblüfft und fragen gleich, woher er das bloß wissen kann. Und immer sagt Conan dann "Das hab ich im Fernsehen gesehen". Ich fand es vor allem gut, dass Kogoro dann nach ein paar Malen so den Kommentar gebracht hat "Was du so alles im Fernsehen siehst" :D

Aber wirklich, obwohl Conan total schlau ist, redet er bevor er darüber nachdenkt, was nicht ganz so clever ist in manchen Situationen. Und wenn nicht die Ausrede mit dem Fernsehen, dann kommt "Das hat Shinichi mir erzählt"... Daran müsste er vielleicht noch üben :o^.^:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^