Die Boys in DC xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die beiden zusammen passen auf jeden Fall super ! wenn's um Fallaufklärungen geht (oder halt um so lustige Szenen) dann sind sie ein echtes Dreamteam !
    ich liebe es einfach ,wenn sie sich zusammen tun ,um einen schweren Code oder so zu lösen *-* und dann lösen sie gemeinsam ,meistens sogar gleichzeitig den Trick des Täters ,den Code etc.
    haaach ! :onigiri:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Aber Heiji muss sich echt mal dran gewöhnen Conan auch Conan zu nennen ich mein wenn es Ran usw immer hört obwohl ich es eigentlich viel besser finde wenn Agasa,Ai und Heiji usw ihn entweder mit Shinichi oder mit Kudo ansprechen :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• ich find das auch viel besser wenn sie ihn mit seinem richtigen namen ansprechen (kudo, Shinichi), dann wirkt das ohl auch nicht so komisch dass man mit einem kleinen jungen über einen mordfall redet. conan steht ja für den kleinen jungen während kudo immernoch ein oberschüler ist.
    doch es ist ja auch irgendwie lustig, was shinichi oder agasa sich dann eifallen müssen, damit ran keinen verdacht schöpft :olaugh:
    ~~~
  • Also ich finde es gut, dass Kaito Kid perverser als Shinichi, Heiji etc... ist, z.B. Movie 14, wenigstens etwas Männlichkeit in gegensatz du den ander Jungs.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Das wär doch langweilig wenn alle Jungs so langweilig wären!
    Ich fands sau lustig am Ende vom 14. Film zu sehen wie Kid versucht hat Ran zuküssen und wie er versucht sie am Arsch anzufassen! :D
    Oder im 8. Film am Ende wo er Ran nach ihren Körpermaßen fragt! :D
    Wenn man nicht wüsste das Kaito in Aoko verliebt wäre dann könnte man denken das er was von Ran will! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• also ich denke ,er hat Ran absichtlich am Po angefasst ,damit sie versteht ,dass er nicht Shinichi ist und sie sich nicht küssen ..außerdem war es ja nur ein Film
    man kann Kaito jetzt nicht pervers nennen . er tut so als wäre er ein Art Schürzenjäger ,aber das meint er doch nicht immer ernst ^^
    aber es ist doch immer wider lustig . und so unschuldig sind Heiji und Shinichi nicht ;D der eine ratet ,was für Bikini's die Mädels haben ,
    der andere bewertet die Po's von ihnen .. :D jaja .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Hahah die Szene fand ich geil im 8.Film als Kid (Shinjo) wollte dass Ran fliegt und sie so fragt : Wie is deine Maße ? und Ran antwortet dann : Also meine Brust... moment mal :D
    und dann noch am Ende :DD
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• eii ,ich kann mich nicht daran erinnern ?! warum nur ? so eine geniale Szene :/ :D
    aber auch in der ersten Folge in der Kaito vorkommt ,da macht er ja Anmerkungen ,dass Ran nackt in irgendein Boot liegt ,dabei stimmte das nicht :D
    jaja der Gentleman schweigt und genießt ,er hätte eh nie irgendwie so etwas getan ;)

• Na klar ist Kaito ein Don Juan (Frauenheld)...Aber das ist doch genau das was ihn so extrem sexy macht..Ich liebe alles an Kaito, obwohl er nur ein Kind in meinen Augen ist,..deswegen würde ich mich nicht leicht in ihn verlieben...Und er weiß wie man eine Frau (Ein Mädchen) zu verwöhnen mag,...auf charmante und auch ziemlich attraktive Art und Weise...Er ist ein hübscher Junge, der einfach weiß, was Sache ist im Gegenteil zu Heiji und andere...Shinichi weiß es auch, Da bin ich mir sicher...Seine Worte sind einfach legendär romantsich und absolut gefühlstreffend..Aber er behält 80% seines Gefühlscharms in seinen Kopf und forscht sich durch unentdeckte Möglichkeiten durch..Beispiele haben wir ja genug...
    Und wie gesagt Heiji weiß auch wie man Mädchen/Frauen erobert aber auf die feurige Art und Weise..Um sich auf ihn einzulassen muss man das Feuer mögen...und so beschreibe ich ungefähr die Aura der dreien...
    (Entschuldige wegen den vielen Smileys) :D

Heiji zu Girls: :okick: :owtf: :ofeelfine: <---Kindisch aber temparamentvoll, also SEXY!!!
    Shinichi zu Girls: :oask: :rhehe: :rsil: <--- Ahnungslos plus Neugirig, also Süß!!!
    Kaito zu Girls: :rnudge: :rbday: :rclap: <--Charmant,selbstsicher und leicht sexistisch, also Verdammt heiß!!!

Entschuldige für die Bemerkung, aber ich habe meine Aussage gemacht und so betrachte ich auch die Mehrheit der Sicht der DC Weiber Fans...Wie gesagt es trifft nicht auf jeden zu, aber schon auf einige..Also bitte nicht falsch verstehen... :thumbup:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • BRAVO !
    @ Cecilia_le_Blanc : du hast die drei fast perfekt beschrieben ,wie sie in meinen Augen sind !
    ich finde das tatsächlich fast genau so .
    Heiji ist der temperamentvollere , neugierig ,cool ,draufgängerisch und witzig . außerdem hat er so tolle Augen :oadmire:
    Shinichi ist nachdenklicher ,neugierig ,gefühlvoll ,cool und auch sarkastisch :ohappy:
    ->was mir bei beiden echt beeindruckt : wenn sie die Mädels mal nach ihren BH fragen oder sie reinstürmen
    und sie fast ausziehen wollen ,haben sie nie Hintergedanken ,sondern machen das auch wirklich nur wegen einen Fall ;D <3
    Kaito ist ein draufgängerisch , cool ,leicht sexistisch ,aber auch gefühlvoll und witzig . :ocheer2: