Ich poste mal mein Statement nur für Heiji kurz 
Ich liiiiiiebe ihn ! Er ist einfach einer meiner Lieblings Charaktere & & &.
Zudem muss ich als erstes sagen, dass er ziemlich gut aussieht & mich auch ein wenig an Shinichi errinnert :3
Ohne Frage, für mich ist er einfach ein Klasse Detektiv - er ist zwar etwas tollpatschig in manchen Situationen, aber dass macht ihn ja so interessant als Detektiv ;D
Ich denke gerade an die Folge, wo Kazuha zum ersten Mal auftretet & Conan & co. ihn in Osaka besuchen kommen...
Diese Folge ging ja nur um Heiji & dort löst er auch alleine diesen Fall - diese Folge liebe ich !
Er zeigt dass er Mut hat & auch sich in's Zeug legt ein guter Detektiv zu sein...
Zudem finde ich es toll, dass er mit Shinichi bzw. Conan so gut auskommt, obwohl er ja Recht im Schatten von Shinichi manchmal steht
(Y)!
HEIJI *_*

Ich liiiiiiebe ihn ! Er ist einfach einer meiner Lieblings Charaktere & & &.
Zudem muss ich als erstes sagen, dass er ziemlich gut aussieht & mich auch ein wenig an Shinichi errinnert :3
Ohne Frage, für mich ist er einfach ein Klasse Detektiv - er ist zwar etwas tollpatschig in manchen Situationen, aber dass macht ihn ja so interessant als Detektiv ;D
Ich denke gerade an die Folge, wo Kazuha zum ersten Mal auftretet & Conan & co. ihn in Osaka besuchen kommen...
Diese Folge ging ja nur um Heiji & dort löst er auch alleine diesen Fall - diese Folge liebe ich !
Er zeigt dass er Mut hat & auch sich in's Zeug legt ein guter Detektiv zu sein...
Zudem finde ich es toll, dass er mit Shinichi bzw. Conan so gut auskommt, obwohl er ja Recht im Schatten von Shinichi manchmal steht

'' Move it, Angel'' ~ Vermouth
Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs !
*KLICK* zum Club.
Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
Man sieht sich
Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs !

*KLICK* zum Club.
Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
Man sieht sich