Die Boys in DC xD

• da Saguru in Tokyo geboren ist ,wollte er in dieser einen Folge , der Detektiv des Westens sein ..da aber Heiji darauf bestand ,dass Shinichi der Detektiv des Westens ,doch leider grad nicht da war ,sollte Conan ihn vertreten ( -> da merkt man wieder ,was für ein toller Freund Heiji ist :ohappy: :* ) ..Saguru meinte dann ,er sei einverstanden ,dann repräsentiere er halt ,alle japanischen Detektiven im Ausland . ^^
    ich mag Saguru eigentlich ..er sieht gut aus ,hat Charme , ist schlau , außerdem sagt er niemanden ,dass Kaito der Meisterdieb ist .
    ABER : am Anfang hat er sich an Aoko ran gemacht und er meinte zu Heiji ,dass er wegen seinem Temperament Fehler macht X( tz.. dass stimmt gar nicht :S ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • da merkt man wieder ,was für ein toller Freund Heiji ist :ohappy: :*
    Haahhhhh :olike: :oadmire: :okiss:
    ich mag
    Saguru eigentlich ..er sieht gut aus ,hat Charme , ist schlau , außerdem
    sagt er niemanden ,dass Kaito der Meisterdieb ist .
    *vom Balkon vor Freude springen* ... :obath: Zu sexy :oadmire:

ABER : am
    Anfang hat er sich an Aoko ran gemacht und er meinte zu Heiji ,dass er
    wegen seinem Temperament Fehler macht X( tz.. dass stimmt gar
    nicht
    Natürlich stimmt das ... :huh: Ich finde, würde Heiji charmant sein (Also charmant, charmant<---wie Bsp Kaito) Würde es viel viel besser sein...Heiji ist süß und sexy, aber mit kleinen Schönheitsfehler (charakterlisch)
    Aber nur winzig... :D ....Sogar Gin hat mehr Kontrollreize... :huh:

Dennoch macht Shinichi keine gravierende Fehler wie Heiji, weil er eine absolute Selbstbeherrschung hat...Das nennt man Professionalität...Heiji muss es nur einordnen und üben..Dann wirds schon Süßer... :) xD :thumbup:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • detektivconan-forum.com/index.php?form=PostAdd&threadID=3112

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

da Saguru in Tokyo geboren ist ,wollte er in dieser einen Folge , der Detektiv des Westens sein ..da aber Heiji darauf bestand ,dass Shinichi der Detektiv des Westens ,doch leider grad nicht da war ,sollte Conan ihn vertreten ( -> da merkt man wieder ,was für ein toller Freund Heiji ist :ohappy: :* ) ..Saguru meinte dann ,er sei einverstanden ,dann repräsentiere er halt ,alle japanischen Detektiven im Ausland . ^^
    ich mag Saguru eigentlich ..er sieht gut aus ,hat Charme , ist schlau , außerdem sagt er niemanden ,dass Kaito der Meisterdieb ist .
    ABER : am Anfang hat er sich an Aoko ran gemacht und er meinte zu Heiji ,dass er wegen seinem Temperament Fehler macht X( tz.. dass stimmt gar nicht :S ;)
    Tokio ist aber im Osten Japans, also soll er zumindest in der Folge 479 ("Drei Tage mit Heiji Hattori") den Detektiv des Ostens darstellen, Heiji ist der des Westens (steht auch auf der Wiki Seite von Heiji).
    Heiji und er verstehen sich nicht gut, was man in der Folge auch gut sieht, z.B. sagt Heiji zu ihm, dass er es nicht würdig ist, den Namen "Detektiv des Ostens" zu bekommen.
    Saguru ist wohl auch ein guter Detektiv, jedoch ist er nicht so gut wie Heiji oder Shinichi bzw. Conan, weil Conan in dem Fall "Der junge Meisterdieb" den Trick des Mörders durchschaut und Saguru den Fall bis dahin noch nicht lösen kann.
  • Tokio ist aber im Osten Japans, also soll er zumindest in der Folge 479
    ("Drei Tage mit Heiji Hattori") den Detektiv des Ostens darstellen,
    Heiji ist der des Westens (steht auch auf der Wiki Seite von Heiji).

Heiji und er verstehen sich nicht gut, was man in der Folge auch gut
    sieht, z.B. sagt Heiji zu ihm, dass er es nicht würdig ist, den Namen
    "Detektiv des Ostens" zu bekommen.

Saguru ist wohl auch ein guter Detektiv, jedoch ist er nicht so gut wie
    Heiji oder Shinichi bzw. Conan, weil Conan in dem Fall "Der junge
    Meisterdieb" den Trick des Mörders durchschaut und Saguru den Fall bis
    dahin noch nicht lösen kann.
    Ja das mit den Himmelsrichtungen stimmt..Ich hatte mich schon gewundert beim Lesen, obwohl mir eigentlich klar ist das Japan im Osten liegt...nun ja.. :huh:
    Ach lasst doch meinen Saburu in Ruhe....Nur weil Heiji und Shinichi hier die Überflieger zum Thema Grauzellen sind?! :D .....Dennoch ist Haku der sexieste :thumbsup: Entschuldige Shinichi Schatz...xD
    Bei Kaito lass ich es lieber...Er ist eine Marke ganz würdig...Aber dennoch Spass bei Seite...

Wenn Gin auf Shinichi treffen würde (Ein zweites Mal)...Denkt ihr Shinichi könnte jetzt entkommen und ihn sogar zur Strecke bringen? ?( Da mach ich mir echt Sorgen,denn er wartet auf das ewige Gegengift, gut...Nehmen wir mal an er bekommt es und wird wieder zu seiner Person auf trifft auf die BO Nochmals...Wird er reif genug sein, um nicht die selben Fehler zu begehen wie letztes mal? Da wenn Shin seine Person wieder zurück bekommt, wissen wir ja wie er immer agiert dieser Blödmann ..(Entschuldige für die Bemerkung)
    Was denkt ihr wer ist Überlegener? Gin oder Shin? Laasen wir mal wegn das Shin der Protagonist ist... Und was denkt ihr...Ist sogar Schuichi Akai besser dranne an der BO als Shin? :(

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Achso...Und er ist selber keine Frau?
    Woher willst du das wissen ?

Und Saguru hat mich im 10.Film echt aufgeregt ( wenn es der war) naja war ja eigentlich nur Kid in als Saguru verkleidet
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• ohu tut mir Leid Leute ...peinlich ,peinlich :osweat: da hab ich ja aus versehen ,die Richtungen vertauscht :/ :D
    außerdem ist Temperament sexy ! :ohappy: und so viele Fehler macht er gar nicht ,außerdem hat er es ihnen in dieser Folge voll gezeigt ,
    als durch einen Trick sicher stellen konnte ,dass auch sein Verdacht richtig war . :) höhöhö !!!

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.