Bei den Bösen

Haahhhhhda merkt man wieder ,was für ein toller Freund Heiji ist![]()
![]()
*vom Balkon vor Freude springen* ...ich mag
Saguru eigentlich ..er sieht gut aus ,hat Charme , ist schlau , außerdem
sagt er niemanden ,dass Kaito der Meisterdieb ist .
Natürlich stimmt das ...ABER : am
Anfang hat er sich an Aoko ran gemacht und er meinte zu Heiji ,dass er
wegen seinem Temperament Fehler machttz.. dass stimmt gar
nicht
Tokio ist aber im Osten Japans, also soll er zumindest in der Folge 479 ("Drei Tage mit Heiji Hattori") den Detektiv des Ostens darstellen, Heiji ist der des Westens (steht auch auf der Wiki Seite von Heiji).Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
da Saguru in Tokyo geboren ist ,wollte er in dieser einen Folge , der Detektiv des Westens sein ..da aber Heiji darauf bestand ,dass Shinichi der Detektiv des Westens ,doch leider grad nicht da war ,sollte Conan ihn vertreten ( -> da merkt man wieder ,was für ein toller Freund Heiji ist![]()
) ..Saguru meinte dann ,er sei einverstanden ,dann repräsentiere er halt ,alle japanischen Detektiven im Ausland .
ich mag Saguru eigentlich ..er sieht gut aus ,hat Charme , ist schlau , außerdem sagt er niemanden ,dass Kaito der Meisterdieb ist .
ABER : am Anfang hat er sich an Aoko ran gemacht und er meinte zu Heiji ,dass er wegen seinem Temperament Fehler machttz.. dass stimmt gar nicht
;)
Ja das mit den Himmelsrichtungen stimmt..Ich hatte mich schon gewundert beim Lesen, obwohl mir eigentlich klar ist das Japan im Osten liegt...nun ja..Tokio ist aber im Osten Japans, also soll er zumindest in der Folge 479
("Drei Tage mit Heiji Hattori") den Detektiv des Ostens darstellen,
Heiji ist der des Westens (steht auch auf der Wiki Seite von Heiji).
Heiji und er verstehen sich nicht gut, was man in der Folge auch gut
sieht, z.B. sagt Heiji zu ihm, dass er es nicht würdig ist, den Namen
"Detektiv des Ostens" zu bekommen.
Saguru ist wohl auch ein guter Detektiv, jedoch ist er nicht so gut wie
Heiji oder Shinichi bzw. Conan, weil Conan in dem Fall "Der junge
Meisterdieb" den Trick des Mörders durchschaut und Saguru den Fall bis
dahin noch nicht lösen kann.
Cecilia_le_Blanc schrieb:
Achso...Und er ist selber keine Frau?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()