Die Boys in DC xD

• Ich würde nicht sagen, dass Yamamura ein absoluter Verlierer ist, weil er, obwohl er nicht sonderlich schlau ist, ist er doch wegen den aufgeklärten Fällen, die er eigentlich hätte aufklären sollen, ein wohl angesehener Polizist in Gunma, und meines Wissens nach wurde er sogar dort befördert (oder war das nur im 13. Film?).
    Aber bei Genta hast du wohl recht, er wird schon als sehr sehr blöd dargestellt.
  • Die einzige gute Sache die Yamamura gemacht hat war es, eine Schüssel Reis zu besorgen und sie vor die Tür zu stellen xD Aber ich mag ihn tzdm, auch wenn er eig ein Pfosten ist :D Genta hingegen kann ich nicht leiden xD

Aber es gibt da auch die Komplett-unten-durch-Charaktere wie z.B. Chiba.
    :)
  • An JackTheRipper :thumbup:

Zitat von »Cecilia_le_Blanc«

Zitat

Achso...Und er ist selber keine Frau?
    Woher willst du das wissen ?
    Jack lies dir nochmal bitte mein Komentar passend zu deiner folgenden Antwort... :sleeping: Hier deine Antwort:
    Ich fand den Film schon spannend vorallem Gänsehaut als Conan nach
    gedacht hat was diese Botschaft auf der Tastatur hat als er dann so
    dachte : TRJ,RTJ,JTR... JTR? und dann alls er geschockt war einfach nur
    gänsehaut.

Aber ich hab gemerkt dieser Film hat rein GARNICHTS mit der Serie zu tun
    eigentlich die anderen Filme ja auch nicht aber dieser Film ist ganz
    erfunden aber wisst ihr was ich echt eine entäuschung im Film fand ?
    Dass Jack The Ripper sich ausgerechnet als Frau verkleiden musste :D der sah am Ende da so Schw** aus ganz ehrlich aber ich fand den Film wirklich Toll.
    Und ich sagte: ach ja? Er ist also keine Frau? Spricht...ich dachte er wäre eine Frau... :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Okey alles Verstande.. No ja :D als Lady sieht er gar nicht mal so schlecht aus xD

Ich finde der Jack hatte schon etwas von Gin :D Genauso wie Sherlock Holmes Erzfeind ...wie hieß er nochmal?

Na ja Zurück zum Thema...Ich finde es immeroch seltsam wieso Shinichi und Heiji als ungleich betrachtet werden, obwohl sie sich genaugleich wild verhalten...Ich würde mir echt Sorgen um mein Leben machen wenn ich in Shinichis (Nicht Conan ich meine auch Shinichis) Nähe wäre..und wenn wir im Restaurant sitzen würden oder auch Spazieren gehen würden, würde ich mich wie eine lebende Zielscheibe fühlen :ofear: ...

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

Ich finde der Jack hatte schon etwas von Gin :D Genauso wie Sherlock Holmes Erzfeind ...wie hieß er nochmal?

Ich denke mal, dass du Professor Moriarty meinst.
    Ja, das ist schon unnormal, dass dort wirklich jedesmal ein Mord passiert wenn Conan oder Kogoro in der Nähe sind. Manche begehen dann auch extra den Mord, obwohl sie wissen, dass der Meisterdetektiv Kogoro Mori anwesend ist. Das ist wirklich schon sehr blöd, besonders weil sie doch in den Nachrichten mitbekommen, dass Mori jeden Fall lösen kann.
  • Ich denke mal, dass du Professor Moriarty meinst.
    Absolut Richtig :D

Und wenn Schuichi in der Nähe ist wird es wild geschoßen...
    Wenn Heiji in der Nähe ist wird chaotisch...
    Wenn Gin ( Die BO) in der Nähe ist kriegt Ai einen HerzInfakt...
    Wenn Eri in der Nähe ist kriegt Kogoro Schweißattacken...
    Und wenn Kaito in der Nähe kriegt Sonoko einen Puls von 100Km/h... :thumbup:

• also eigentlich finde ich auch Shinichi (fast) genau so temperamentvoll wie Heiji manchmal . er handelt auch oft unüberlegt (*hust* 1.Folge *hust* :D )
    aber trotzdem finde ich das jetzt keine schlimme Eigenschaft von ihnen ... im Gegenteil : ich find's äußerst attraktiv ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also
    eigentlich finde ich auch Shinichi (fast) genau so temperamentvoll wie
    Heiji manchmal . er handelt auch oft unüberlegt (*hust* 1.Folge *hust* :D )

Oder Folge ,,Mord in New York'' Wo er nach ihren BH gefragt hat, um den Fall lösen zu können..Hhahahaha :rlol:
    Und sie schreit im Traum Belästigung und Kogoro kriegt einen ANfall, Shinichi hat seine Tochter betatscht oder als sie in einer anderen Folge im Auto saßen und Ran Shin fragt ob er was gesehen hätte, als er ihr Bein beartzte, und er so ,,Ja, na ja, gesehen hab ich schon was'' Und sie so ,,Du spinnst wohl du guckst mir unter die Beine?!'' Und er so ,, Man ja was kann ich denn dafür das du so kurze Röcke trägst, wenn es so knapp ist wie deins, kann mans chwer was übersehen..'' Und Kogoro denkt so ich bringe ihn um.. :orofl: . Und Heiji genauso als er Kazuha schreit und sie so ,,Ja Heiji danke mir gehts jetzt gut..'' Und er so ,,quatscht nicht, zieh dich aus''.. ...Und er wollte zur Falllösung gucken ob Kazuha auch einen Mahl an ihren Körper hat und platzt einfach herein und schmeißt sich voll an Kazuha ranne..Und sie knallt ihn eine...Und er fragt noch Conan warum er keine Klatsche abgekriegt hat..und Conan so ,, Na weil ich ein Kind bin :thumbsup: '' hahahahahaha :rlol: :olaugh: Ich dachte mein Herz bleibt stehen vor Lachen...o my goodness... :D
    Ahh Heiji und Shinichi zusammen sind einfach super ich liebe sie zusammen zu sehen...Oder als Heiji und Shin sich unterhalten und Heiji ihn etwas über sich fragt und Shin legt erstmal seine Hand auf Heiji (und ich betete das er nichts falsch sagt, wir wissen ja wie Heiji drauf ist...)Aber nein was sagt er ,, Heiji...(Er atmet durch!) Du bist Kindisch!)
    Und Heiji löst sich mit 200 Km/h auf und erdrosselt fast Conan in die Luft Oh my God :ocrazy: Ich dachte nur mein Armes Baby Shin... :wacko: :wacko: :wacko: :ouch: