Die Boys in DC xD

• Naja...sexy besoffen auf der Couch liegen? xD

Guck dir mal Folge 99 an...sexy würd ich ihn in der Pose auf der Couch nicht unbedingt bezeichnen, da hat er auch schon sehr stark Koggi-Flair :D
  • Na ja...Ich finde er hat was Charmantes..Kogoro ist eher sexy wenn er ernst ist (Was er leider selten ist! :oaffected: )
    Aber nun...Hier reden wir über alle...also weiter reden..Nun wen haben wir vergessen? Genau Takagi!!! :D
    Ihn haben wir glaub ich vergessen :oadmire: ...
    Und kann mir jemand bitte sagen wieso Schuichi fast als heißester Boy DCs gewählt wurde? :huh: (Nicht, dass es mich stört, im Gegenteil :olike: ) aber er wird in Diskussionen wo Kaito, Shin, Heiji und die anderen Thema sind fast gar nicht erwähnt...Dennoch ist er ganz weit oben auf der Liste... :| :|

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ich würde sagen am besten sieht heiji aus oder kaito im kostum
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Shinichi ,Heiji und Kaito sind die heißesten -JAAAA?!! :D ur um mal was klar zu stellen .
    ich glaub jetzt nicht ,dass Yusako fremd gegangen ist ,bestimmt gab es eine plausible Erklärung dafür ;) Yusako würde das doch nie machen .
    Takagi finde ich immer ganz puzig ,süß und irgendwie tollpatschig :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ok, jetzt zu den Jungs.
    An aller aller aller erster Stelle steht bei mir Shuu. Über ihn weiß man nicht wirklich viel, er redet nicht viel, aber er ist wahnsinnig schlau und zeigt nur wenige Gefühle. Am Anfang fand ich ihn wirklich gruselig aber jetzt gibt es keinen besseren.

Gin ist so ähnlich, nur auf der bösen Seite sozusagen. Zusätzlich würde ich Gin als absolut grausam und von Hass gesteuert bezeichnen.

Shinichi mag ich sehr gerne. Ihm fallen viele Kleinigkeiten an Tatorten auf, die Kogoro und sogar Heiji manchmal übersehen. Bei seinen Schlussfolgerungen ist er echt selbstsicher und er nennt den Täter erst, wenn er wirklich alle Beweise zusammen hat.
    Conan ist natürlich genauso, wer hätte es gedacht, zu ihm muss ich aber auch sagen, dass er sich als Grundschüler ziemlich gut eingelebt hat, auch wenn ihm manchmal Sätze rausrutschen, die er lieber nicht sagen sollte. Außerdem haben beide einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und einen großen Gerechtigkeitssinn.

Heiji ist ein bisschen emotionaler als Shinichi würde ich sagen. Also zum Beispiel voreiliger bei Schlussfolgerungen. Ansonsten würde ich sagen, er ist genauso schlau wie Shinichi.

Yusaku find ich auch sehr sympathisch. Überhaupt finde ich, dass Shinichi mit seinen Eltern ziemliches Glück gehabt hat.

Kogoro. Ohne ihn würde Detektiv Conan nur halb so viel Spaß machen. Er wirkt ziemlich vertrottelt, dann kommen aber auch wieder Momente, in denen er vollen Durchblick hat... Ohne Ran wäre er wahrscheinlich etwas aufgeschmissen.

Dann würde ich noch gerne was zu Eisuke sagen. Ich fand ihn ja am Anfang wirklich unsympathisch (und ja, ich hab ihn für ein Mädchen gehalten), aber am Ende gings. Ich hab ihn jetzt nie wirklich gemocht, aber er war dann doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.

Und auch ich sehe die Verlierer der Serie bei Genta und dem Trottel aus Gunma. Ich finds ja echt lustig, wenn Charaktere etwas tollpatschig sind, so wie Kogoro zum Beispiel, aber die beiden sind wohl über dieses Stadium hinweg und kotzen mich jetzt nur noch an (nichts für ungut ^^).
  • Ich glaube ohne Kogoro wäre die Serie nicht so lustig, denn er stellt sich manchmal echt blöd und tollpatchig an. Aber manchmal kommt auch er schnell auf eine Schlussfolgerung.

Shinichi mag ich immer noch am meisten. Allerdings ist er etwas arrrogant, aber auch ziemlich schlau. Er durchdenkt die Fälle immer genau, bis er auch wirklich den richtigen Täter hat.

Heiji ist auch genauso schlau wie Shinichi, aber er braucht manchmal etwas länger um ein Fall zu lösen.Und sie streiten beide immer ihre Gefühle zu Ran und Kazuha ab.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Wenn Kogoro ernst ist, ist er top :thumbup:
    Aber leider wissen wir ja wie er drauf ist :oaffected:

Aber einiges wundert mich, was ich hier in manchen Threads und andere Threads gelesen habe..Es wurde behauptet:

1.Shinichi wäre gar nicht so hübsch...( :ostress: Was bitte?)

2.Kaito wäre nervig und absolut pervers (Er ist noch ein Kind :owtf: )

3. Takagi wäre dumm und peinlich ( OMG :oshocked2: Mein Kagi-chan, was ist dann mit Genta?)
    Echt gruselige Behauptungen.... :oconfused:

• Also, dass Shinichi gar nicht so hübsch ist, da muss ich mich anschließen, den Rest über Takagi und Kaito find ich nicht :)

Ich mein, Shinichi sieht meiner Meinung nach schon gut aus, aber ich denke auch, dass er vom Aussehen her nicht an Heiji und Shuu heranreicht ^^

Und weil ich ja auch noch nichts zu Takagi geschrieben hab, hol ich das jetzt mal nach.
    Ich find ihn total niedlich. Manchmal ein bisschen tollpatschig, aber bei ihm stört das nicht so doll. Er könnte vielleicht bei Sato ein bisschen mutiger sein, aber was solls ^^
  • Ich mein, Shinichi sieht meiner Meinung nach schon gut aus, aber ich
    denke auch, dass er vom Aussehen her nicht an Heiji und Shuu heranreicht
    ^^
    :rhuh: Oh mein Gott Aber nein..das verstehe ich jetzt nicht und was ist an ihm denn nicht hübsch? Ich dachte dass, die Mehrheit der Mädchen auf Shinichi stehen.... :huh: :huh: :huh: