Die Boys in DC xD

• Gin hat nichts Kindisches..Im Gegenteil..
    Ich denke wenn man bei Gin um Liebe und Frau spricht handelt es sich nur um Sexuelle Affären..Zumindest wirkt er so..
    Schuichi Akai wiederum wirkt etwas zünisch finde ich xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich finde es besser, dass gin eiskalt ist ...sonst wäre es auch sinnlos..;D..
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Natürlich für die Kerle :ohum: Schließlich ist er Vorbild für die meisten...Jungs xD

• also ich denke eher ,man sollte sich auf gar keinen Fall Gin als Vorbild nehmen !
    also der coolste ist Kogoro . Schluss.Aus.Basta. :D immer wenn ich ihn sehe ,muss ich lachen . so ein paar geniale Sprüche wie ' Paskal ..? mal sehen ,es ist ein Jungenname ...' oder 'das war einfacher ,als einem Kleinkind den Lolli weg zu nehmen ' :okogoro: <- und dieses Lachen

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Natürlich für die Kerle :ohum: Schließlich ist er Vorbild für die meisten...Jungs xD
    Naja Vorbild würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Aber ich weiß was du meinst.

Manchmal finde ich das Verhalten von DC Charakteren, speziell Heiji und Shinichi auch etwas seltsam. Besonders wundert es mich, dass Heiji nie seinem Vater von der BO erzählt hat. Von seinem Vater kann er ja immerhin recht sicher sein, dass er nicht dazugehört und Heizo hätte innerhalb der Polizei bestimmt genug Einfluss Ermitlungen so anzustellen, dass die BO keinen Wind davon bekommt. Als Sohn eines so hohen Polizeibeamten müsste er doch wissen, dass Conan da alleine eigentlich keine Chance hat gegen solche Verbrecher.
    Dass Conan Megure und Co nicht einweiht macht nur dann Sinn, wenn er ahnt, dass in dessen nahem Umfeld ein BO Spitzel sitzt.
    Aber muss ja nich 100% realistisch sein. Ist ja auch ein Anime/ Manga.

Aber im ganzen werden die Jugendlichen als herzlich, freundlich und lebensfroh dargestellt und das gefällt mir. Gin und Co sind schon düster genug, wenn die Jungs auch noch so wären, dann gäbe es recht wenig zu lachen in DC.

Die manchmal etwas tölpelhaft dargestellte Art der Polizei finde ich amüsant. Besonders wenn Conan ihnen wieder die ganze Lösung vorkauen muss. Ist zwar auch nicht so realistisch, aber witzig. Es zeigt, dass auch Polizisten nur Menschen sind und macht sie liebenswert.
    Jeder hat auf seine Art einen einzigartigen Charakter. Der unsichere Takagi, der ruhige Shiratori, die ungleichen Zwillinge.....

Kogoro ist manchmal etwas zu übertrieben albern. Aber es gibt durchaus Menschen die so sind....ich kenn da auch so jemanden. Zwar nicht so oft betrunken, aber sonst....
  • Spoiler anzeigen
    naja ,aber Ai hat es Conan doch
    schon mal erklärt,als er Anokata's E-Mail-Adresse Takagi geben wollte .
    sie könnten sofort die Nummer zurück verfolgen und würden ihn dann
    sofort töten .

bei der ganzen Polizei ,könnten sie einfach Bomben im Hauptquatier verstecken und /oder sie auf der Straße töten ,z.B. Chianti und Korn als Scharfschützen ..
    das wär kein Problem für die BO alle zu töten ,die etwas wissen .
    außerdem hatte es Shinichi auch seinen Vater schon erklärt ,als dieser meinte ,er könne einen Freund in Interpol damit beauftragen . Shinichi sagte ,es ist sein Fall und den will er ohne hilfe lösen .
    und warum sollte es Heiji Heizo erzählen ? -Shinichi hat ihn bestimmt eindrinlich gebeten ,niemandem etwas davon zu erzählen und was könnte schon die Polizei von Osaka machen ,wenn nicht mal das FBI es bis jetzt geschafft hat die BO zu kriegen ? und wer sagt uns ,dass Heizo Heiji so eine verrückte Geschichte glaubt .

Bitte darauf achten im Deutschland Bereich Spoiler zu benutzen, damit niemandem die Spannung verdorben wird. -Sherry

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• ShinichiHejiKati<3 Hast vollkommen Recht...
    Außerdem denke ich, dass Heiji Shin vollkommen evrtraut und an seinen Talent glaubt...Ich denke auch, dass die beiden es schaffen könnten, obwohl es Kamikaze gleicht...Aber an Heijis Stelle hätte ich auch das selbe getan...Shinichi weiß was er tut und wird auch seine Mitmenschen beschützen...

• Spoiler anzeigen
    naja ,aber Ai hat es Conan doch schon mal erklärt,als er Anokata's
    E-Mail-Adresse Takagi geben wollte . sie könnten sofort die Nummer
    zurück verfolgen und würden ihn dann sofort töten .

Also ich weiß ja welche Folge du meinst aber welche Folge war das nochmal ?
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• Das war doch die Folge wo einer von den drei (Ai ,Conan, Professor Agasa) meinte, es wäre die Büchse der Pandora die E-Mail von Anokata (Der Bos der BO) Takagi anzuvertrauen...
    Das war die Folge wo die Kinder in einen alten Haus ankammmen und eine Leiche fanden (In einem Teich) es ging um einen Rätsel, um die Sonnengöttin Amaretsu und ihr Sohn Susanoo...Der Schatz befindet sich einem Teich, wo Kaito Kid auch mit von der Partie ist...
    Die Folge heißt (im Manga) ,,Abenteuer im mysteriäösen Haus''