Die Boys in DC xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich meinte eigentlich welche Folgen Zahl aber ich weiß es jetzt :) (394-396)
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ja....Alles Klar :) ..Du kannst dir auch den Film ,,Phantom der Baker Street'' angucken, was ich annehmen, das du schon reichlich kennst (Deutung aucf dein Nickname)...Wo Conamn und sein Vater Yusaku Kudo sich begegnen und miteinander kommuniezieren...Die Art und Weise, die Atmosphäre, die AUra in dem sie sich in dem Moment befinden, das ist wow...Sie gucken sich intensiv an und kommunizieren mit Mimik und Gestik (Und Schlüsslewörter)...Yusaku wirkt super...Ich finde ihn wahnsinnig hübsch, charmant und attraktiv genau wie bei seinem Sohn, obwohl Shinichi manchmal zu brutal direkt ist, eindringlich, robuskt, starsinnig, vollkommen außer Kontrolle gerät und mehr oder weniger ziemlich übergeschnappt ist... :ofootball2: :okeeper: :oyellow:

Nun :) ... Yusaku ist ein toller Mann und auch ziemlich das Gegenteil von Gin und die ganzen Satanisten da... :oconfused: :!:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Der Film ist hammer und ja mann merkt an meinem Namen das ich den Film mag :D
    und ich hab ihn Sonntag noch auf Rtl2 geschaut :)
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ja und wie fandest du ihn?
    Ais letzte Rede an Conan war unglaublich...Ich schätze ihre Einstellungen und Aussagen sehr...
    Und Ran...Ohhh Gott

Die drei Reichen Kinder überfahren Kogoro..
    Kogoro: Hey was sol das?? Seit mal nicht so vorlaut jaa??? Ältere muss man mit Respekt behandeln..
    Der Sonnengebrannte: Hey sie sind doch Kogoro Mori oder?? Der schlafende Kogoro...
    Kogoro: Hmm?? Was???? ?(
    Der Sonnengebrannte: Na klar sind sie das...
    Kogoro: Was? und nun...hä?
    Der Sonnengebrannte: Haha Wir wissen bescheid..Ihre Ehefrau Eri hat sie doch verlassen..
    Kogoro: 8|
    Der Sonnengebrannte: ...Unswar als sie geschlafen haben...Hahahahahahahaa
    Die Kinder lachen sich schlapp...
    Kogoro: :odisappointed:
    Ran: hey..Das stimmt gar nicht!!!!
    Conan: Ja Ran zeigst ihnen...
    Ran: Sie hat ihn nicht verlassen, als er geschlafen hat....
    Alle gucken..Kogoro blüht auf...
    Ran: Sondern als er auf der Toilette war.....
    Conan, Professor Agasa, Ai: :oshocked: :odisappointed2:
    Ran: Ist doch so oder Paps?
    Die reichen Kinder kriegen sich nicht mehr ein vor lachen....
    Conan: sowas nennt man wohl ,,einen brillanten Eigentor''... :ocurse:

Ja Ran....Du sags es... :osilence:

(Sorry ist off Topic)

• Yusako ist echt cool und die Ruhe in Person . ich fand's auch voll süß von ihm ,wie er Yukiko den Heiratsantrag machte :D ganz lässig ,nach der Fallaufklärung rennt er zu ihr 'willst du mich heiraten ?' :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Ich fand den Film schon spannend vorallem Gänsehaut als Conan nach gedacht hat was diese Botschaft auf der Tastatur hat als er dann so dachte : TRJ,RTJ,JTR... JTR? und dann alls er geschockt war einfach nur gänsehaut.
    Aber ich hab gemerkt dieser Film hat rein GARNICHTS mit der Serie zu tun eigentlich die anderen Filme ja auch nicht aber dieser Film ist ganz erfunden aber wisst ihr was ich echt eine entäuschung im Film fand ? Dass Jack The Ripper sich ausgerechnet als Frau verkleiden musste :D der sah am Ende da so Schw** aus ganz ehrlich aber ich fand den Film wirklich Toll.

• Dass Jack The Ripper sich ausgerechnet als Frau verkleiden musste der sah am Ende da so Schw** aus ganz ehrlich aber ich fand den Film wirklich Toll.

Achso...Und er ist selber keine Frau? Ich fand der Film brachte Conan und seinen Vater näher zusammen...Und die Worte Ai an Shinichi einfach super...

• ich glaube es gibt keinen jungen in DC der nicht irgendwas besonderes hat. ich finde, dass das gerade das ist, warum man alle jungen richtig klasse findet. also shinichi ist ja eh am allerbesten :okiss: :okiss:
    ~~~
  • Naja Shinichi ist so einer der wo immer angibt meistens hat mann ja bei der ersten Folge gesehen, wobei das eigentlich ganz lustig war aber ich finde Heiji am besten.

• Und was denkt ihr über Schuichi?
    Und Saguru Hakuba? Ich denke er ist Detektiv des Süden oder Norden? ?(