Akais Alter wurde nie offiziell gesagt. 27 halte ich für unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, ab welchem Alter man sich beim FBI bewerben kann (ca. 23 Jahre) und er vor 5 Jahren bei der BO war es aber auch eher unwahrscheinlich ist, dass er direkt nach seiner Ausbildung zu einem gefährlichen Undercovereinsatz beordert wird.
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Beechan schrieb:
Akais Alter wurde nie offiziell gesagt. 27 halte ich für unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, ab welchem Alter man sich beim FBI bewerben kann (ca. 23 Jahre) und er vor 5 Jahren bei der BO war es aber auch eher unwahrscheinlich ist, dass er direkt nach seiner Ausbildung zueinem gefährlichen Undercovereinsatz beordert wird.
Ich denke auch, dass Akai so 30 bis 32 sein wird.Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Danke für die Antworten.
Band 81 Hmm, wenn Akais Alter im Manga noch nie gezeigt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass es gemeinsam mit dem Bruder vorgestellt wird. Wäre auch schade gewesen wenn Akai 27 wär, da es Haneda als Bruder ausgeschlossen hätte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab () aus folgendem Grund: Spoiler-Tags gesetzt
-
Nochmal zur Frage mit den roten Punkten auf den Anzügen: Hier habe ich nochmal ein Bild herausgesucht für alle, denn ein Fehler beim Stream ist es nicht, sondern wie Blue bereits sagte handelt es sich dabei um Polizeiabzeichen. Auf dem Foto sieht man es rechts an Satos Anzug.
-
In welcher Folge erfährt Subaru das Conan Shinichi ist?
Und arbeitet Subaru für die BO??
Und weiß er das Ai auch jemand anders ist? -
conan еdogawa schrieb:
In welcher Folge erfährt Subaru das Conan Shinichi ist?
Folge 690-691 im Anime.
conan еdogawa schrieb:
Und arbeitet Subaru für die BO??
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf welchem Stand du bist, aber um dir die Frage beantworten zu können, müsste ich dich spoilern. Nur so allgemein: Amuro ist Bourbon und dieser arbeitet ja für die BO, wenn es darauf bezogen war.
Spoiler anzeigen Subaru hingegen ist Akai und dieser gehört ja nachweislich zum FBI, was bedeuten sollte, er arbeitet nicht für die BO. Allerdings gibt es Theorien, die das Gegenteil beweisen möchten, deshalb kann man diese Vermutung nicht komplett außen vor lassen. Man muss halt warten, bis Aoyama dahingehend alle Karten auf den Tisch gelegt hat.conan еdogawa schrieb:
Und weiß er das Ai auch jemand anders ist?Spoiler anzeigen Ich würde mal sagen ja. Da Subaru Akai ist und ich durch Akais Worte durchaus der Meinung bin, dass er weiß, wer Ai ist. -
Warte mal, sorry für den Doppelpost ist Akai nicht gestorben?
Ihm wurde ja in den Kopf geschossen und das auto ist ja dann Explodiert.
Und warum ist dann Akai eigentlich anders aus und hat keine Wunde am Kopf??? -
conan еdogawa schrieb:
Und warum ist dann Akai eigentlich anders aus und hat keine Wunde am Kopf???
Weil man dir die Fragen nur sehr schwer, ohne Spoiler beantworten konnte, schließlich wolltest du etwas wissen, was teilweise noch nicht im deutschen Manga oder im japanischen Anime vorkam.
Ich beantworte dir die Fragen gerne, aber du solltest dir überlegen, ob du die Antworten bei deinem jetzigen Stand schon wissen möchtest oder nicht.
Spoiler anzeigen
Akai war nicht die Leiche, sondern der Mann, welcher von der BO geschickt wurde, als Kir damals im Krankenhaus lag (Rikumichi Kusada ). Dieser hat sich durch einen Kopfschuss selbst umgebracht und Akai hat dann seine Leiche verwendet - jedenfalls geht Bourbon davon aus, als er Subaru, den er als Akai in Verkleidung vermutet, darauf anspricht. Schließlich hatte Kusada ebenfalls ebenfalls Conans Handy angefasst und somit sind seine Fingerabdrücke darauf gekommen - Jodie benutzte das Handy ja, um nachschauen zu lassen, ob Akai die Leiche sei oder nicht.
In DC ist es ja nichts Neues, dass man sein Aussehen mit Maske usw. verändern kann und dieser Technik hat sich auch Akai bedient. -
conan еdogawa schrieb:
Und warum ist dann Akai eigentlich anders aus und hat keine Wunde am Kopf???
Es gibt diesen wunderbaren angepinnten Thread Alles zu Akai, Subaru, Narben-Akai und Bourbon.. Ich hab's mir schon seit längerer Zeit nicht mehr durchgelesen und im aktuellen jap. Stand haben sich auch kleinere Theorien/Vorgehensweisen geändert, dennoch würde es sich anbieten den Thread durchzulesen. -
Ich würde dir auch noch den Themenpodcast #38 Spekulationen über Shuichi Akais Tod hinaus empfehlen. Da werden die entsprechenden Theorien auch besprochen. Er geht zwar eine Stunde und 42 Minuten, aber solange du nicht auf die Idee kommst ihn, so wie ich Nachts halb 2 anzuhören, dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Da er aber auch schon von September 2011 ist, stimmen die Theorien stellenweise nicht mehr mit den aktuellen Erkenntnissen überein.Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0