Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Bobbin
    Der alte Mann war ein Handlanger von der BO. Camel hat nicht verstanden, dass dies nur ein Test ist und es sich bei dem Mann um keinen normalen Zivilisten handelt. Der Mann hat natürlich seinem Vorgesetzten Bericht erstattet, dass das FBI anwesend ist und Akai flog auf.
  • Wie lang wird DC Noch gedreht?

Hey, ich wollte hier mal meinen ersten Thread eröffnen.

Nunja ich frage mich schon seit einer langen weile wie lange es DC noch geben wird.
    Sind ja schon bald 20 Jahre wenn man Rundet.

Glaubt ihr der Anime wird sehr weit hinausgezogen oder ist bald alles zuende?

Ich hab das mal hierher verschoben, weil das Thema nicht genügend Diskussionpotenzial bietet, einThread in dem du nach Meinungen stöbern kannst, wurde ja schon gepostet. LG Lunell

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lunell ()

• Gedreht wird es schonmal nicht, es ist ja keine Realserie. Wie lange der Anime noch geht ist einerseits davon abhängig, wie viele Kapitel Gosho noch produziert und wie wirtschaftlich der Anime für den Sender ist. Bisher scheint es nicht so auszusehen, als ob Conan im TV unbeliebt wird, daher wird der Anime noch so lange weiterlaufen, wie Gosho Fälle aus dem Ärmel schüttelt. Und da er dies mindestens noch 2 Jahre bis File 1000 (eher noch mindestens 5 Jahre) macht, so wird der Anime auch mindestens noch 5-8 Jahre laufen. Ende ungewiss.
  • Was für rote Pumkte meinst du? Meine letzte Animefolge war der Hanami-Fall und ich habe keine gesehen.

Von DC gibt es nur Konsolen-/Handheldspiele (PS, PS2, (3)DS und Wii(U)). Das einzige dt. Spiel was ich kenne ist "Detektiv Conan - Die Mirapolis Ermittlung"
  • SANGO50000 schrieb:

was sind eigendlich dieses roten kleinen punkte auf takgis und megures und satos Polizei anzügen das ist doch seit einiger zeit im anieme zu sehen was ist das nur ?
    Sicher, dass es nicht vielleicht am Stream liegt?
    Ich schau den Anime nicht, aber das hört sich schwer danach an.

SANGO50000 schrieb:

und wisst ihr eigendlich ob es ein pc spiel von Detektiv conan auf deutsch gibt ?
    Es gibt auf deutsch nur ein Spiel und zwar die Mirapolis Ermittlung. Das ist allerdings für die Wii.
  • @SANGO: Das sind die Polizeiabzeichen.
    Spoiler anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob du den Manga mit verfolgtst, aber letztes Jahr, gab es dazu auch eine sehr süße Geschichte um Sato und Takagi dazu. Schau mal hier...:hehe: So im September müsste der Fall auch als Anime heraus kommen. ;)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Shuichis Alter wurde nie angegeben. Die Tatsache, dass die Leiche am Raiha-Pass mit 20-30 identifiziert wurde, deutet jedoch darauf hin, dass Shuichi irgendwas zwischen 25 und vielleicht 32 sein sollte. Älter ist er wohl nicht und
    Spoiler anzeigen
    27 ist zur Zeit eine gute Schätzung.

Vielleicht kriegen wir ja noch eine genaue Altersangabe.