Spürnase schrieb:
Was noch vorstellbar ist, da müsste aber mal jemand Auskunft geben, der/die Film 14 gesehen hat, ob der Name dort genannt wird. Der Vorname von Kazuhas Vater stammt ja auch aus dem Film.
Ich hab den Film gesehen und zwar ziemlich oft, aber dass Kazuhas Mutter dort aufgetaucht ist, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen - höchstens als Erwähnung - aber ein Vorname kam dort nicht vor (außer ich hab extrem was verpennt).
Allerdings ging es in dem Film auch nicht um Kazuhas Familie, sondern um ein paar andere Themen, also glaube ich nicht, dass sie dort wirklich großartig Erwähnung fand und ich bin der Meinung, so etwas, wäre irgendeinem Conan-Fan sicher schon früher aufgefallen.
EDIT: Was möglich wäre, ist, dass jemand diesen Namen aus unterschiedlichen FFs hat und daher annahm, dass er stimmen würde. Sowas ist nicht ungewöhnlich, zb. wurde dem einen Charakter aus Naruto irgendwann auch immer der gleiche Nachname angedichtet, obwohl sie eig. gar keinen hat.
Oder die Next Genration von anderen Serien bekommen häufig auch die gleichen Vornamen von vielen Usern.