Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spürnase schrieb:

Was noch vorstellbar ist, da müsste aber mal jemand Auskunft geben, der/die Film 14 gesehen hat, ob der Name dort genannt wird. Der Vorname von Kazuhas Vater stammt ja auch aus dem Film.

Ich hab den Film gesehen und zwar ziemlich oft, aber dass Kazuhas Mutter dort aufgetaucht ist, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen - höchstens als Erwähnung - aber ein Vorname kam dort nicht vor (außer ich hab extrem was verpennt).
    Allerdings ging es in dem Film auch nicht um Kazuhas Familie, sondern um ein paar andere Themen, also glaube ich nicht, dass sie dort wirklich großartig Erwähnung fand und ich bin der Meinung, so etwas, wäre irgendeinem Conan-Fan sicher schon früher aufgefallen.

EDIT: Was möglich wäre, ist, dass jemand diesen Namen aus unterschiedlichen FFs hat und daher annahm, dass er stimmen würde. Sowas ist nicht ungewöhnlich, zb. wurde dem einen Charakter aus Naruto irgendwann auch immer der gleiche Nachname angedichtet, obwohl sie eig. gar keinen hat.
    Oder die Next Genration von anderen Serien bekommen häufig auch die gleichen Vornamen von vielen Usern.
  • Warum hinterfrägt Ran nicht das Zusammentreffen von ihr mit Vermouth bzw Jodie in Episode 345 ?

Ich weiß nicht ob mir da etwas entgangen ist, aber ich finde es seltsam dass nachdem Ran , Ai vor Vermouth gerettet hat (episode 345) sie nicht danach gefragt hat was diese ganze situation sollte . Zumal auch Conan und ihre Lehrerin Jodie dabei war hatte sie überhaupt keine Fragen an die beiden könnte mich jemand bitte aufklären ? Danke schonmal ;) (Ach übrigens ich schaue nur den Anime vilt ist mir dadurch etwas entgangen).
  • Weil Jodie es ihr erklärt, beziehunsweise ihr eine Lüge auftischt.
    In Band 42 Fall 11 (ich denke aber, dass sie so etwas im Anime nicht weglassen würden, vll. ist es in der Folge nach der Hafenkonfrontation?) behauptet sie Ran gegenüber, sie hätte gesehen, wie "zwielichtige Gestalten" Ai entführten und wäre ihnen deshalb gefolgt. Außerdem erklärt sie, dass sie den Entführern eine Waffe gestohlen und sich in Notwehr damit verteidigt hätte. Zudem stellt sie ihren Aufenthalt in Japan als Strafurlaub dar. ^^

Das war zu einer Zeit, als Gosho sich noch Gedanken um seinen Plot gemacht hat und nicht einfach dachte "Was? Camel hat seinen Tod gefaked? Scheiß drauf, Bourbon findet ihn trotzdem einfach so ohne Erklärung" oder "Wups, die CIA hat Anokatas Nummer" (wobei das ja hoffentlich noch Sinn machen wird).
  • goetterspeise_ schrieb:

Corab schrieb:

"Was? Camel hat seinen Tod gefaked? Scheiß drauf, Bourbon findet ihn trotzdem einfach so ohne Erklärung"
    Das Problem ist halt auch einfach, Camel hats nicht hinbekommen, in seinem Versteck zu bleiben, sondern ist lieber ne Runde spazieren gegangen und Bourbon in die Arme gelaufen. ;)
    Was ja weiterhin Goshos Fehler ist ^^ Er hätte Camel auch einfach in der Versenkung verschwinden lassen können.
    Und das Fangirl in mir hofft, dass er das wenigstens nutzt, um Jodie-Camel canon zu machen und Shuu für Shiho frei zu lassen :whistling:
  • könnte mir bitte wer meine fragen beantworten würde mich freuen

1 wann und wie haben sich Yukiko und sharon eigentlich kennen gelernt ?

2 wie alt war eigentlich Yukiko als sie und Sharon von Koichi Kuroba das verkleiden erlernt haben ?

3 warum hat er es ihnen den beigebracht einfach nur so oder hat es einen bestimmten Grund dafür gegeben ?

4 war zu dieser zeit eigentlich auch Yukiko schon berühmt ?

5 war Sharon auch schon in der Organisation und warum hilft ein Zaubrer/Meisterdieb gerade diesen beiden ?

6 wie haben die beiden Frauen ihn überhaupt kennen gelernt ?

7 und vor allem ist Sharon erst danach in die organision gegangen oder war sie schon drinnen ?

8 ist Toichi Kuroba danach gestorben also als er ihnen das verkleiden beigebracht hat oder erst sehr viel später ?

9 und wann genau haben sich eigentlich Yukiko und yusako kennen gelernt ?

10 haben yusako und Sharon auch schon mal miteinander geredet ?

11 hat man eigentlich schon mal das haus in los Angeles von den kudos gesehen ?

12 woher weis eigentlich Yukiko das sharon das Serien killer war und weis das conan eigndlich auch ?
  • 1 wann und wie haben sich Yukiko und sharon eigentlich kennen gelernt ?
    Sie haben sich in Yukikos Jugend kennengelernt, als sie beide unter Toichi Kuroba die Kunst des Verkleidens lernten. Beide angeblich für Filmrollen, bei Vermi kann es natürlich sein, dass sie damals schon für die BO gelernt hat.
    2 wie alt war eigentlich Yukiko als sie und Sharon von Koichi Kuroba das verkleiden erlernt haben ?
    Ich meine mich zu erinnern, dass sie so 16-18 gewesen sein müsste. Das war zu Beginn ihrer Karriere und ihre Karriere hat ja kurz nach ihrer Hochzeit wieder ihr Ende gefunden. Da sie Shinichi etwa mit 20/21 zur Welt gebracht hat, muss das vorher gewesen sein.
    3 warum hat er es ihnen den beigebracht einfach nur so oder hat es einen bestimmten Grund dafür gegeben ?
    Wie gesagt, beide wollten es für ihre Schauspielkarriere. Yukiko hat gerade die Rolle einer Geheimagentin angenommen.
    4 war zu dieser zeit eigentlich auch Yukiko schon berühmt ?
    Ihre Karriere hat gerade begonnen.
    5 war Sharon auch schon in der Organisation und warum hilft ein Zaubrer/Meisterdieb gerade diesen beiden ?
    Weiß man nicht. Wahrscheinlich war Sharon schon in der Organisation, da sie ja auch schon Jodies Vater umgebracht hat, das war vor 20 Jahren und würde so zeitlich hinkommen. Vielleicht hat sie sogar danach angefangen, das Verkleiden zu lernen.
    Warum gerade die beiden? Vielleicht haben sie gut gezahlt, vielleicht waren es auch einfach nette Mädchen, die Toichi überzeugen konnten und sympathisch waren.
    6 wie haben die beiden Frauen ihn überhaupt kennen gelernt ?
    Ich glaube, das wird nie erwähnt, aber er war ein berühmter Zauberer, als Schauspielerinnen kann man ihn schon mal auf einer Party treffen.
    7 und vor allem ist Sharon erst danach in die organision gegangen oder war sie schon drinnen ?
    Wahrscheinlich war sie vorher drin, siehe 5.
    8 ist Toichi Kuroba danach gestorben also als er ihnen das verkleiden beigebracht hat oder erst sehr viel später ?
    Es muss ein Weilchen später sein, da Kaito so alt wie Shinichi ist und Kaito mit etwa 3-5 noch mit Toichi zusammen war. Wurde nicht im Manga auch irgendwas gesagt von wegen "vor 8 Jahren", also als Kaito 9 war? Aber das ist jetzt keine verlässliche Aussage!
    9 und wann genau haben sich eigentlich Yukiko und yusako kennen gelernt ?
    Yusaku. Wurde auch nicht gesagt, aber auch hier liegt nahe, dass eine Schauspielerin und ein angehender Jungautor sich mal bei irgendeiner Party oder bei einem Projekt kennen lernen. Oder aber so, wie junge Leute sich eben kennenlernen.
    10 haben yusako und Sharon auch schon mal miteinander geredet ?
    Wurde bisher nicht gezeigt.
    11 hat man eigentlich schon mal das haus in los Angeles von den kudos gesehen ?
    Nein.
    12 woher weis eigentlich Yukiko das sharon das Serien killer war und weis das conan eigndlich auch ?
    Yukiko hat alle ihre Informationen über Sharons Leben als Vermi von Shinichi, daher weiß Shinichi alles, was Yukiko weiß, sofern Vermi ihr nicht zusätzliches Wissen vermittelt. Dass sie die Serienkillerin in NY war, wissen beide glaub ich nicht, jedenfalls erinnere ich mich nicht, dass Shinichi versteht, wieso Vermi Ran und Ai verschont hat. Aber das ist auch unerheblich, sie hat genug anderen Mist gebaut.

Edit @ Götterspeise
    :P
  • . Dass sie die Serienkillerin in NY war, wissen beide glaub ich nicht, jedenfalls erinnere ich mich nicht, dass Shinichi versteht, wieso Vermi Ran und Ai verschont hat.

Ich dachte immer, dass Shinichi nicht wusste, dass Ran zu der Zeit Ai beschützt hat. Irre ich mich da?
  • Stella schrieb:

Ich dachte immer, dass Shinichi nicht wusste, dass Ran zu der Zeit Ai beschützt hat. Irre ich mich da?

Ob es Conan/Shinichi später nicht erzählt wurde ist nicht bekannt, aber in dem Fall selbst wird Conan zuerst von Vermouth mit dem Narkosechronometer betäubt (er wird ja durch Ais Auftauchen abgelenkt). Erst danach möchte Vermouth Ai erschießen, bzw. tritt dann Ran auf um Ai zu retten. Da Vermouth den schlafenden Conan auch als Geiseln nimmt, bekommt er auch von Akais Auftreten nichts mit.
  • Verstehe ich das richtig,wie Akai aufgefolgen ist?:
    Akai und Camel(versteckt) warten in dem Lager auf deren Besitzer,weil sie vermuten,dass dieser ein ranghohes Mitglied der BO ist.
    In der Zeit kommt ein alter Mann und setzt sich,Camel verscheucht ihn mit der Begründung,dass es hier gefährlich sei.
    Der alte Mann war jedoch einer von der BO und wollte sich mit dem Besitzer treffen.

Also hat der alte Mann Akai verraten,weil er Camel als FBI-Agent erkannt hat?