SOPA, PIPA, ACTA, Megaupload & Co.

• He an alle ACTA Gegner Julien von Juliensblog hat ne anti ACTA Video gemacht.
    AB 18!!!

http://www.youtube.com/user/JuliensBlog?ob=0

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• :D Haben die Politiker mehr Ahnung? Als der große Wirbel um den Hebel gemacht wurde, mit dem man Griechenland und Europa retten sollte, wurden 10 deutsche Politiker befragt, was das eigentlich ist. Keiner (!) konnte eine vernünftige Antwort geben, die meisten gaben es zu, einige liefen erbärmlich vor der Kamera weg und sagten "Verschwinden Sie!", einer erklärte ihn mit "Wenn wir ihnen Geld geben, bekommen wir das Fünffache wieder zurück." und einer sagte er hätte keine Zeit es zu erklären, zumal wir das sowieso nicht verstehen würden - Ahja...
    Man sieht, Politiker sind manchen Sachen nicht gewachsen. Muss das Volk deshalb das tun, was eine gewählte Minderheit im Alleingang, ohne das Volk selber miteinzubeziehen, sagt? Ich glaube, dass eine Abstimmung betreffend Griechenland gut gewesen wäre. Und ich glaube, dass eine Abstimmung betreffend ACTA etc. auch sinnvoll gewesen wäre, oder?
    :)
  • Das ist es auch nicht.. man muss wachsam bleiben und aufpassen das es nicht durchgesetzt wird, falls irgendein anderes "wichtiges" Thema mal wieder aktuell ist.. der "Wulfferin" hätte es ja beinahe geschafft ACTA die Schau zu stehen.. wobei mich der schon seit Wochen nicht mehr interessiert. Sicher kann man sich da nie sein. Die Politiker sagen oftmals.. "Machmer nicht" und ein paar Monate später.. ups.. "ging nicht anders... sorry..."

Hab nen interessanten Artikel zum Urheberrecht auf Youtube gefunden.. hat der europäische Gerichtshof ein gutes Urteil gefällt.. hat jetzt nicht direkt was mit ACTA zu tun.. aber geht ja in die Richtung...
    computer.t-online.de/urheberre…er/id_54080404/index?news

Hier hat jemand direkt eine Petition gegen Acta an den Deutschen Bundestag veröffentlicht. Muss man sich zwar anmelden um mit zu zeichnen.. aber das hab sogar ich mißtrauisches Huhn gemacht.. :D
    youtube.com/redirect?q=https%3…zMTY3NTkyOEAxMzMxNTg5NTI4

Wenn ihr unterzeichnen könnt, unterzeichnet.. sie benötigen 50 000 Unterschriften... sind jetzt knapp über 43000... ACTA ist nämlich noch nicht vom Tisch!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()