Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Also ich finde die Detective Boys klasse ! Klar haben sie am Anfang genervt, aber mit der Zeit sind sie mir ans Herz gewachsen, besonders Mitsuhiko. Er und ein wenig Ayumi scheinen sogar eine Charakterentwicklung gemacht zu haben, seit Ai mit von der Partie ist. Das einzige, was wirklich immer noch ungemein nervt ist Genta´s Dummheit. Seine andauerndes Verlangen nach Aal-auf-Reis macht es auch nicht gerade besser.

Was ich in der Serie besonders vermisse ist, dass die DB mal einen Fall selbst lösen. Das haben sie soweit ich weiß noch nie getan.
  • achsoo :D ja da muss man aufpassen .
    also ein Fall ,den die kleinen Racker mal wieder alleine lösen á la 'der Weg des Drachen' wär auch mal fellig . die Folge zeigte doch ,dass die kleinen gar nicht so unbeholfen ohne Conan sind ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich find sie nervig aber dennoch süß
    ausserdem haben sie zumindest einer der gruppe ja doch etwas im kopf und lernen fleissig bei conan
    aber sie sind eben kinder
    daher werden sie noch einiges lernen müssen aber die kombinationsgabe bekommen sie ja schon recht passabel hin zumindest mitsuhiko :D :o^.^:
    Du willst alle beschützen.
    Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus.

Der Gefahr der Einsamkeit....
  • Ich finde das muss net sein, dass die nen fall alleine lösen. Das mit der Hölle war ja schon toll, sie haben conan/shinichi ja damit das leben gerettet-----nachdem sie ihn vorher erst wieder in die scheiße rein geritten haben, aber lassen wir es gut sein, aber trotzdem fänd ich es doof, wenn sie es ganz alleine machen würden. haltet mich für engstirnig, aber ich denke mir immer, wenn sogar die drei dollkinder nen fall alleine lösen können, dann steht conan net mehr so...."sharp-minded" dar. Gut mit ai zusammen dürfen sie gerne einen fall lösen, wie bei dem fall im schloss oder mit dem jungen, der von leuten entführt wurde, die behaupten sie seien seine eltern, das finde ich gut, so ai plus die kindertruppe, aber ganz allein....nee allein die vorstellung ne ganze folge nur mit den nervzwergen, gott da kommt wir die galle hoch. :rno:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • also ich fänd's ganz gut ,wenn sie wenigstens noch einen mal alleine etwas lösen auch ohne Ais Hilfe ,denn das würde zeigen ,dass sie gar nicht so nutzlos und zu nichts zu gebrauchen sind nur weil sie Erstklässer sind .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Es gab Zeiten, da mochte ich sie irgendwie..aber jetzt habe ich wieder so eine Abneigungsphase...
    Liegt wohl daran, das ich letztens wieder die Folge "Der Weg des Drachen" geguckt habe..
    Nur weil die 3 nicht hoeren wollten, wurde Shinichi angeschossen..
    :oshocked2:
  • xShinichixRanx schrieb:

Es gab Zeiten, da mochte ich sie irgendwie..aber jetzt habe ich wieder so eine Abneigungsphase...
    Liegt wohl daran, das ich letztens wieder die Folge "Der Weg des Drachen" geguckt habe..
    Nur weil die 3 nicht hoeren wollten, wurde Shinichi angeschossen..
    :oshocked2:

Meine Rede!! Die reiten ihn in die scheiße rein und er muss es ausbaden!! Böse DBs!!! :ored:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Mich nervt es auch das sie nicht hören und Conan immer wieder in Gefahr bringen oder einfach nicht verstehen, dass Conan sie nur schützen will wenn er sich alleine zu einem Fall begibt.
    :onigiri: ~Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.~
    ~Albert Einstein~
    :ojump: