Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Na ja, für sie ist Conan eben einer der ihren. Sie wissen zwar, das er cleverer ist, aber sie sehen in ihm keinen Weisungsbefugten, auf den sie unbedingt hören müssen, oder der so umsichtig ist um sie zu schützen. Die DB sehen nur einen gleichaltrigen, der Dinge darf die sie nicht dürfen. Da rebellieren viele Kinder ("Aber YX darf das auch/hat das auch gemacht!") ^^

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • ihr habt schon recht, eigentlich mag ich die DB total aber wenn man mal so überlegt, ist es immer Genta der alte Schwachkopf und Neidhammel ! Nur weil er Ayumi liebt und nicht möchte das Conan der Held ist ( was auch jedes 5te mal seine Begründung ist die anderen anzustiften) :oangry:

Fazit: ich mag alle DB außer Genta :okick2:
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• ach jetzt seid mal net zu hart :P
    ihr wart auch mal kinder und gosho hat muss ich sagen die db doch recht gut charakterlich hinbekommen schließlich auch wenn sie conan und ai in die sch...e reiten so würden sie für ai und conan sogar ihr leben geben :oclap: und es ist ja nicht so das sie nichts lernen
    und ab und an hören sie ja auf ihn :D und wüssten sie warum er das alles tut dann würden die das sogar verstehn :O so ist meine meinung was genta angeht :/ ich mag ihn auch net besonders er ist ein wodka verschnitt der nicht denkt sondern handelt
    ich würde sagen wenn sie älter werden kann aus ihnen doch was gescheites werden nun zumindest bei mitsuhiko :olaugh:
    naja und ayumi die wird einfach hübsch XD und Genta....................... :odisappointed:
    der "weg des drachen" wird mir dennoch in erinnerung bleiben :ocry: :ocrazy: naja wer weiss vielleicht verbessern sie sich um 180° wäre zumindest von vorteil :oread:
    Du willst alle beschützen.
    Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus.

Der Gefahr der Einsamkeit....
  • Naja stimmt schon, wir waren alle mal Kinder, dass heißt aber nicht, dass ich mich selbst als Kind gemocht hätte. :P Wahrscheinlich war ich als Kind auch so eine kleine Ayumi, rosatragend, Heulsusen-mäßig usw....ja das kommt schon hin, aber wie gesagt wenn ich mich heute als Kind sehen würde...ich würd mich net mögen. :orofl:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Sherlock schrieb:

Naja stimmt schon, wir waren alle mal Kinder, dass heißt aber nicht, dass ich mich selbst als Kind gemocht hätte. :P Wahrscheinlich war ich als Kind auch so eine kleine Ayumi, rosatragend, Heulsusen-mäßig usw....ja das kommt schon hin, aber wie gesagt wenn ich mich heute als Kind sehen würde...ich würd mich net mögen. :orofl:

XDDklingt wirklich toll :P
    wir waren doch alle mal eine kleine ayumi :P
    war ich auch mal :odisappointed2:
    Du willst alle beschützen.
    Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus.

Der Gefahr der Einsamkeit....
  • Wir sind nicht hart, sondern realistisch...Jetzt mal im Ernst, die Kinder sind total ueberfluessig..
    Filler machen, koennen die Produzenten auch ohne die Kids...
    Kindermanga hin oder her...
    Liebe haette theoretisch auch nichts im Manga zu suchen, weil Kinder noch gar nicht richtig verstehen koennen, was Liebe wirklich ist....
    Ich scheif ab...Lange Rede kurzer Sinn:
    Die Kleinen nerven :oouch:
  • mich nerven konkret eigentlich nur die Filler mit ihnen ,die Manga basierende Fälle sind meistens ganz gut mit ihnen ..aber bei Filler ist es so : Filler sind an sich schon überflüssig und wenn die phantasielosen Produzenten versuchen auch noch die Kinder rein zu bringen ( die sogar in den normalen Fällen manchmal schon nervig sind ) wird es nervig ² .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Gegen andere Kinder an sich hätt ich in DC ja gar nix, aber leider finde ich die drei absolut unsympathisch (Jedes mal wenn ich an ayumis satz "Conan muss unser freund werden ob er nun will oder nicht" denke, kommt mir richtig schön die galle hoch :D). Genta is fett und doll und labbert eh nur über essen, Ayumi is viel, viel, viel, viel,viel zu süß so süße kinder find ich einfach nur lästig un gruselig zu gleich und Mitsuhiko nervt mit seiner rumklugscheißerei. Wenn ich jetzt aber nur einen von denen für immer aus DC verbannen dürfte, dann wäre es....buh...Mitsuhiko net, der geht ja noch irgendwie, als...Genta oder Ayumi...ich glaub Genta, dem seine dollheit nervt einfach nur noch...und was is mit euch? Wenn ihr nur einen der drei rauskicken dürftet, wenn würdet ihr loswerden wollen.

1.Dick und Doof
    2.den Klugscheißer
    3.oder unser kleines Prinzesschen

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich geb ja zu,das Genta jetzt nicht unbedingt ein niedliches Kind,aber die drei sind halt Kinder.Und so sorgen sie doch auch oft für viel Spaß.Außerdem wäre es doch langweilig,wenn alle so vernünftig wie Conan wären.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Dick und Doof :oangry2:

Bah was mich auch immer aufregt: Conan ist das niedere Fußvolk..aber spaeter sich hinter ihm verstecken, weil man Angst hat und Shinichi die Arbeit ueberlaesst..
    Erst große Toene spucken und dann die Hosen voll haben :ored: