Was haltet ihr von den Detective Boys?

• genau und naja wenigstens wissen wir ,dass Mitsuhiko und seine Schwetser sich ähneln ,schon mal etwas :D
    aber ich fände es nicht schlimm ,wenn sie auch mal Ayumis Eltern zeigen würden .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Es gibt im Kapitel 19 auf Seite 16 ein Bild in dem man ein paar der Elternteile sieht. Ayumis Vater, Gentas Mutter, Mitsuhikos...na ich würde sagen Vater und natürlich Ran.
    Das ist der Fall um das Gruselhaus in dem die Mutter ihren Sohn gefangen hält (Anime Episode 21) Da werden die DB tatsächlich mal von ihren Eltern ausgeschimpft, weil sie so unvorsichtig waren.
    Sie kümmern sich also doch um ihre Kinder :D

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • stimmt ja ! danke :)
    hatte ich komplett vergessen .,aber war mir auch nie 100% sicher ob es ein Manga-Fall oder Filler war C: und auf Wiki zu schauen ,vergaß ich immer :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Das man das Gesicht von Ayumis Mutter nie zu Gesicht bekommt gleicht schon fast einem Running Gag, man hört sie immer, sieht ihre Beine usw. aber richtig zu "gesicht bekommen" :okogoro: tut man sie nie! Das erinnert mich an alte amerikanische kinderserien, wo man auch häufiger die gesichter der eltern net gesehen hat.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Vielleicht will man einfach nicht so viele unnötige Gesichter haben. Wahrscheinlich wollte Gosho nicht, dass es noch mehr Charakte gibt. Die Eltern spielen ja eigentlich keine wichtige Rolle, deswegen finde ich das jetzt auch nicht schlimm, wenn man ihre Gesichter nicht sieht.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Film 15 war wieder mal ein gutes Beispiel dafür wie sehr die DB nerven.
    Immer heißt es "Ihr bleibt hier" und die dann "Jaaaa" -.- Und dann machen die trotzdem was sie wollen. Andauernd bringen sie dann andere Leute in Gefahr, Conan und Ai eingeschlossen.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • die Sache mit den Eltern ,die nie gezeigt wird ,erinnert mich irgendwie an The Big Bang Theorie ,wo man nur Howards Mutter reden hört ,aber sie nie zu Gesicht bekommt :D
    wie auch immer , die DBs sind nicht wirklich schlimm sondern auch süß und witzig ,aber ihre zu häufigen Auftritte sind überflüssig und langweilig. ^^

• warum entschuldigst du dich denn ? ^^
    und danke ,ich war zu faul um im entsprechenden Band zu suchen :D also so sehen ihre Eltern aus ..nun Gentas Mutter kennen wir ja schon und Mitsuhikos und Ayumis Vater sehen wir hier. hmm..also da kommt mir die Frage auf ,wenn sie doch schon mal (wenn auch nur kurz) gezeigt wurden ,warum kommen sie dann nicht noch einmal vor ? ich mein ,es ist ja nicht so ,dass wir sie nie gesehen haben und Gosho müsste sich erstmal neue Personen ausdenken .