Was haltet ihr von den Detective Boys?

• okay ,sprechen wir hier über die DBs ohne Conan oder mit ? denn mit Conan wär's nicht so wunderlich ,ohne schon und das würde ich auch zu gern sehen ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja ganz doof sind sie ja nun nicht, aber ob sie vor Kogoro einen Fall lösen können....? :r?:

Sagt mal, sry wenn ich so plötzlich damit anfange (vllt hatten wir das hier ja schon und ich weiß es nur net mehr), aber was weiß man eigentlich ganz sicher über den familiären hintergrund der DB´s? (außer Ai und Conan natürlich) Ich meine Ayumi is öfter mit ihrer Mama zu sehen und ihren Vater hat sie auch schon erwähnt, aber hat man die eltern der drei (und die geschwister ich weiß ja nur von ayumi das sie ein einzelkind is) schon ma gesehen? Wahrscheinlich ja, aber ich komm grad wirklich net mehr drauf... :r?:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • :oshocked4: Echt??? Da hab ich wohl was net mitbekommen...hat Genta Geschwister? Von Mitsuhiko weiß ich, dass er ne schwester hat (das stimmt doch auch, oder?)

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• :oaffected: Hmm...im wiki nach schauen, ja auf so schlaue ideen kommt Ms.Sherlock natürlich net, danke! :rsorry: Und wenn man die fotos so sieht weiß man nach wem Genta mehr kommt! :D Sein vater is gar net mal so hässlich, leider scheint er nach der mutter zu kommen. :rlol:

• Stimmt von Ayumis Mutter hört man ja immer nur die stimme oder sieht sie, aber ihren kopf net. xD und von Mitsuhiko kennt man nur die schwester, stimmt´s?