Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Ja die campen wirklich ne nummer zu oft und jedes mal passiert irgendein käse. Also spätestens nach dem zweiten toten hät ich persönlich kein bock mehr auf camping...net das ich im allgemeinen gerne campen gehe.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Wie viele hier bereits sagten. Die Fälle der DB sind oft recht öde und langweilig. Das ist mein persönliches Empfinden. Ich finde dadurch die wird die ganze Geschichte einfach nur unnötig in die Länge gestreckt. Charakterlich hab ich aber nichts gegen die kleinen Kinder.
  • Sherlock schrieb:

Ja die campen wirklich ne nummer zu oft und jedes mal passiert irgendein käse. Also spätestens nach dem zweiten toten hät ich persönlich kein bock mehr auf camping...net das ich im allgemeinen gerne campen gehe.
    Naja, lieber ein paar Fälle beim Campen, als auf Schritt und Tritt über Leichen zu stolpern ... ---> Kogoro / Shinichi
    (Ich hätte nie erwartet, diese Bälger sogar mal zu verteidigen :D)
    "Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm. Dort ist er dann drei Tage lang, der Nager, der aus der Kälte kam."
    *EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein* :rarms:

"Es gibt kein 'WIR'! Es hat nie ein 'WIR' gegeben. Und genau genommen gäbe es ohne 'MICH' nicht mal ein 'DU'!"
    *Ice Age*
  • Naja ob jetzt beim campen mit truppe "kindergarten" ne leiche da rum liegt oder ob Onkelchen und Company ne leichen finden is unter´m strich ja dasselbe: Egal was die, wie, wo, wann machen und egal wo die einen ausflug hinmachen immer rottet da ne leiche vor sich hin. Und da bei jedem unterfangen Conan dabei is, zieht er das "unheil" wohl magisch an. :D

Trotzdem finde ich Kogoro witziger als die kinder und deswegen bin ich dann doch eher für Conan-Kogoro als für Conan-DB!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Mich würden die Kinder weniger aufregen, wenn sie etwas realistischer dargestellt wären, aber so viele Vorfälle scheinen sie ziemlich abgestumpft zu haben. Und um ehrlich zu sein: sie lockern die Serie wenigstens so weit auf, dass sie nicht ins Pokemon-Format abrutscht, wo wirklich jede Folge gleich aufgebaut ist.
    "Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm. Dort ist er dann drei Tage lang, der Nager, der aus der Kälte kam."
    *EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein* :rarms:

"Es gibt kein 'WIR'! Es hat nie ein 'WIR' gegeben. Und genau genommen gäbe es ohne 'MICH' nicht mal ein 'DU'!"
    *Ice Age*
  • Also Mitsuhiko mag ich eigentlich Ayumie ist niedlich und Genta ist dumm.Sie nerven mich manchmal sehr aber sie gehören halt dazu.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Sie nerven langsam enfach.^^
    Naja, außerdem sie sind sie vom Charakter leider etwas oberflächlich oder krank.O__o
    Die sehen eine Leichen und ein paar Minuten später spielen sie. Das ist eher unwahrscheinlich.

Die Story wird dadurch einfach nur in die Länge gezogen.
  • auch wenn es manchmal kleine nervige Belger sind ,kann ich mir DC ohne sie einfach nicht vorstellen . nicht nur dass sie die perfekte Tarnung fuer Shinichi und Shiho sind ,aber sie lassen auch etwas unschuldiges hervorblitzen in Mitten der ganzen Morde und Selbstmorde.
    es sind Kinder ,mal liebt man sie ,mal nerven sie ..dass ist nicht nur bei denen so ,dass ist ,glaub ich mal ,bei allen Kindern so. es gibt die etwas helleren ,die etwas duemmeren und die niedlichen .
    im Grunde mag ich sie ,weil sie fuer ihr Alter sehr mutig und hilfsbereit sind ,auch wenn sie es manchmal uebertreiben und nicht nur Conan auf den Geist gehen :D Ai meint ja auch immer nur 'Es sind Kinder ,lass sie ihren Spass haben' ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Tut mir leid @Shinichi Heiji Kaito<3 aber ich kann deinen Beitrag nicht lesen da mir von deiner Schriftfarbe die Augen schmerzen.

XxAyaxX schrieb:

Naja, außerdem sie sind sie vom Charakter leider etwas oberflächlich oder krank.O__o
    Die sehen eine Leichen und ein paar Minuten später spielen sie. Das ist eher unwahrscheinlich.

Wenn die groß sind, werden sie sicher gute Rechtsmediziner.

detektivconan-forum.com/index.php?page=User&userID=942

• Ich fand sie zu beginn ganz nett, aber mit der Zeit dachte ich mir "Hmm, was sind denn das für Kinder.."
    Sogar für ein Anime ist das viel zu unrealistisch gemacht.. Kinder können nicht so von mordfall zu mordfall hüpfen, auf brennenden Häusern erwachsene retten oder andere Stunts ausführen für die man sonst einen Profi braucht..

Bei conan ist es etwas anders, er ist ja immerhin 17 in echt, so auch für Ai.

Aber die anderen 3 sind mit mitlerweile einfach zu sehr übertrieben