Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Ausserdem werden die DBs Conan bestimmt im Kampf gegen Organisation in irgendeiner Art und Weise helfen.
    Oh Gott bloß nicht :)

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Als kugelfang....oh böse, böse!:D Wüsst aber auch grad net wie die hilfreich sein sollten. Finde es generell sau doof wenn irgendjemand auf teufel komm raus versucht ALLE figuren einer serie mit ins "große finale" zustecken, unter so was leidet meistens die story. Und die DBs müssen beim finale net dabei sein, die sehen so oder so schon genug leichen und so was, das muss man den "armen" kindern echt net auch noch antun.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • ich fand sie ja schon bei ihrem ersten auftreten nervig...wie ayumi sagte "conan muss aufjeden fall unser freund werden" ich dacht so oh ne bitte nicht :thumbdown:

sie sind ja ganz putzig und so und MAL ein fall mit ihnen ist doch ganz ok aber es geht ja ne zeitlang nur so.. :wacko:
    sie sind ein kleiner teil von DC aber sollen auch ein KLEINER teil bleiben ^^

Danke Cherry für die tolle Sig

• wirklich xD dieser satz mit dieser stimme :thumbdown:
    das kam ja auch immer bei VIVA als vorschau...ich immer so es könnte alles so schön sein wenn die nicht andauernd wären..

Danke Cherry für die tolle Sig

• Also nur um das klar zu stellen ich hätt mich den nervigen bälgern ganz bestimmt net angefreundet, die gingen mir sau auf den keks! Aber ganz zu anfang waren die irgendwie lästiger mittlerweile geht´s oder kommt mir das nur so vor. :r?:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)