Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Früher fand ich sie schrecklich nervracking, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich an sie. Seit Ais Ankunft hat die positive abenteuerliche Zeit einbisschen nachgelassen finde ich.
    Zu Beginn war auch Conan von ihnen auch schrecklich genervt
    Ich erinnere mich
    :rlaugh:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Ich glaube, dass ist mit Absicht von Gosho so gemacht worden, dass die Detective Boys ein wenig nervig rüber kommen sollen. ( Filler Folgen jetzt mal ausgeschlossen)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Damit Shinichi in seinen Gedanken einen sarkastischen Kommentar abgeben kann? sorry, aber auf deutsch finde ich seine "Witze" total öde. da is Genta tausend mal witziger :'D aber vielleicht ist das auf Japanisch ja anders.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ja klar. Ich meine, wenn ich manchmal so auf meine kleine Nachbarin aufpasse, bin ich auch genervt und denke mir ironische Bemerkungen. Conan ist da nicht anders. :D

• sorry, aber auf deutsch finde ich seine "Witze" total öde. da is Genta tausend mal witziger :'D
    Also mir gefallen seine Gedanken.:|
    Ich finde ihn absolut witzig und süß. Kann sein, dass du es nicht ganz magst, weil es eher Sarkasmus ist, anstatt nette Witze, aber nun Ais Humor ist noch trockner und toter, als den von Shinichi.
    Aber du hast Recht, Genta manchmal ist echt witzig mit seinen Antworten.

• neh, Sarkasmus an sich ist super ;D und Haibaras Witze gefallen mir auch. aber ich finde Conans Wortspiele einfach total flach. dafür kann wahrscheinlich auch weder er noch Gosho was dafür, da es an der deutschen Übersetzung liegt.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ich mag die deutsche Übersetzung auch nicht, aber eigentlich sind die Gedanken von Conan schon immer ganz lustig und sarkastisch. Ai macht ja nicht wirklich Witze, sondern eher zynische Bemerkungen.

• Es ist aber auch göttlich, wenn Ai ihren Senf dazu gibt, da die DBs ihren "Humor" meistens nicht verstehen :D in solchen Momenten möchte ich die 3 einfach knuddeln. zum Beispiel bei dem Dialog mit "Ran's gebärfreudigem Becken" :D sie sorgen schon für Lacher ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Da war Ai nicht einmal Anwesend und trotzdem muss man über ihre Bemerkung lachen. Ist aber auch schon zuckersüß, wie naiv Ayumi das gesagt hat und dann Genta und Mizuhiko mit diskutieren, was genau eigentlich gemeint ist.

• Ja und Rans Reaktion wahr auch ziemlich witzig.
    Oder in einem Film, ich glaube Coutdown zum Himmel, wo man in so eine Hightech Maschine einsteigen sollte und sich scannen lassen sollte, um zu sehen wie man in 10 Jahren ca aussehen würde. Als Ran dann ihr Bild machte und alle dann total bewunderndswert draufschauten wei wunderschön sie sein würde und sie mit Komplimete überhäuften, sagte Sonoko ,,was Shinichi wohl alles für Sachen mit dir anstellen wird'' oder so ähnlich und Conan so rot und total behämmert vor sich hingrinste und die Kinder nicht verstanden hatten wieso :orofl: Boah, das war eine Szene, wie Ayumi Conan so bizzar angestarrt hat, weil er gar net mehr aufhören konnte so zu grinsen:rlol: