Was haltet ihr von den Detective Boys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich sag ja nicht das sie neben conan stehen wenn gin versucht ihn umzubringen oder so xD

nur ich finde schon das weil sie halt zu DC gehören verdienen sie auch ein platz beim finale wie wann wo bleibt ja nur gosho überlassen..

Danke Cherry für die tolle Sig

• :rlol: Mit ner angelschnur....wie geil....war das ne unterschwellige kritik an den kreativen hilfsmitteln der täter bei DC? :D

Oder Genta bewirft die mit "Aal auf Reis!" :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ayumi is noch die einzige, die ich okay finde. Wobei mich ihre stimme manchma nervt und sie mir zu zuckersüß is, so war ich als kleines mädel net drauf. Und das sie Ai irgendwie ja die schwester ersetzt gibt ja auch noch ein paar plus punkte, aber der nervfaktor is immer noch zu hoch.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Finde es generell sau doof wenn irgendjemand auf teufel komm raus versucht ALLE figuren einer serie mit ins "große finale" zustecken, unter so was leidet meistens die story.

Ich finde es immer sau doof wenn irgendjemand immer nur die "dummen Charaktere" (bzw. Charaktere, die ich nicht mag xDD) ins Finale schmeißt, und andere, interssantere Charaktere auf der Strecke bleiben, ohne, dass irgendetwas aufgeklärt wird, bzw. einfach weg sind und gut ist. Wie bei Angel Beats. Die sind natürlich nicht auf die Idee gekommen, eine Abschlussfeier für alle Charaktere zu organisieren, nein, es durfte der Maincast kämpfen und siegen und Partymachen, der Rest hat sich wortwörtlich einfach aufgelöst und Ende wars :/ Und was wäre es denn bitte für ein Finale ohne Kogoro oder Takagi? :D

Jdf. kann ich nicht nachvollziehen, was ihr gegen die DBs habt. Es sind Kinder. Leute, Kinder. Klar, die sind nicht hyperintelligent, die sind bestenfalls hyperaktiv. Und den japanischen sechsjährigen will ich sehen, der in dem Alter schon teilweise Fremdsprachenschnipsel kennt. Da kann man ja kaum die eigene Sprache! Ich habe mit sechs gerade mal lesen gelernt, und Mitsuhiko z.B. liest schon Wälzer. Also sagt nicht sie sind dumm, für Kinder sind sie sogar recht schlau ;)
    Und ein Finale mit ihnen wäre doch auch irgendwie urkomich, oder? xD
  • Jdf. kann ich nicht nachvollziehen, was ihr gegen die DBs habt.
    ich kann nicht nachvollziehen was du gegen akai hast :P (nur mal so am rande)
    die DB nerven und Finale urkomisch? urnervig und urüberflüssig wohl eher.. wie du sagst es sind kinder sie gehören einfach nicht dahin wo welche versuchen eine gangster organisation zu schnappen...

• Und zufällig ist derjenige, der versucht, diese Organisation zu stoppen selbst ein Kind bzw. sieht wenigstens so aus. Also sind Kinder natürlich soooo fehl am Platz, zumal 16 Jahre ja auch noch nciht wirklich Erwachsen ist :P
    Und ich bitte dich, wann wird der Mainarc auch schonmal vorangetrieben?
  • 16 ist besser als 6 jährige...
    das der mainarc nie vorangetrieben wird kann ja wohl keiner was für aber die zeit andauernd grundschülern zu geben die campen gehen ist auch nicht das wahre..