Was haltet ihr von den Detective Boys?

• ai ist halt nicht sonderlich gut darin sich freunde zu machen. Sie hatte ja noch nie wirklich welche.
    aber was die DB angeht, ddenke ich das sie schon so perfekt zu conan passen. Jede art ist halt vertreten und sie mögen es fälle zu lösen und gucken sich immer wieder was bei conan an.
    ~~~
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

@seizo kano : Ayumi sagte das nicht Ai ;D
    also für mich ist DC ohne die DB's unvorstellbar ! auch wenn sie manchmal nerven ,gehören sie dennoch dazu und manchmal sind sie auch nützlich :)
    Oh, stimmt, hast recht!!!! Wollte auch Ayumi schreiben, habe den 5. Film gesehen und bei Ai's Einblendung auf Pause gedrückt. Ist schon verbessert worden.
    Für die meisten DC-Fans ist es auch unvorstellbar, DC ohne die DB's, obwohl es schön wäre. Zumindest für die nächsten 30-40 Folgen könnten die DB's verschwinden, weil sie einfach zu häufig vorkommen und stattdessen mehr Folgen mit der SO, Heiji usw.. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • Ahja, was ich vergessen habe in meinen 1 Beitrag zu posten, also ein EDIT:

Die DB handelt oft auf eigene Faust, dass ist wirklich das Einzige an den süßen Knirpsen, was ich sau nervig finde ._.
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ayumi finde ich voll knuffig
    What? Nicht dein ernst... :huh: Die Kleine finde ich manchmal echt gruselig mit ihrer Hello Kitty Art!...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Hihi, Ayumi trägt immer ein Haarreifen (oder ist es ein Band???) . . .
    WARUM ZUM TEUFEL? XD
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Hihi, Ayumi trägt immer ein Haarreifen (oder ist es ein Band???) . . .

WARUM ZUM TEUFEL? XD
    Um Conan schwach zu machen :thumbup:
    Aber ohne die Kinder, wäre DC viel zu gewalttätig finde ich...Schließlich ist es eine Kinderserie...
    Seltsam ist es nur wie sie nicht auffallen in der Grundschule durch zu erstaunlich gute Noten :huh: (Ai und Conan)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • also eine Kinderserie ist das dank BO,FBI,CIA und Morden auch nicht wirklich .. eher 50-50 ^^
    aber 10 Folgen ohne die drei wäre schon ganz gut ,denn sie können schon nervig sein !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.