Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Shiho.Miyano schrieb:

Ansich find ich Fälle mit den Detektiv Boys recht amüsant, aber über genta kann ich mich jedes mal aufregen! Conan will gerade ein Leben retten, rennt alleine los, um die anderen nicht in Gefahr zu bringen und so schnell wie möglich zu helfen, und Genta beschwert sich darüber, das Conan ja den ganzen Ruhm für sich sich allein haben wolle. Und das fast jedes mal, wenn er dabei ist!!! Genta sollte lieber zuhause bleiben und Aal auf Reis essen :ocruel:
    Ja Centa ist eigentlich der Schlimmste die anderen zwei gehen ja noch aber Centa ist echt dumm.(nichts gegen Centa) :)
  • Ja Centa ist eigentlich der Schlimmste die anderen zwei gehen ja noch aber Centa ist echt dumm.(nichts gegen Centa) :)
    Du meinst wohl Genta... :D
    Also stellt euch mal vor die Kinder wären doch intelligent genauso wie Ai..würdet ihr sie dann mögen? Ich meine ist es eigentlich wegen der Reife oder ist es wegen der Intelligenz? ich meine wenn man von Reife spricht ist (zum Bsp) Shinichi in dem Bereich auch nicht 100% sauber im Kopf...also gibt es da für mich schon einen riesen Unterschied :thumbup:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • wenn man über 1. Klässer redet ,muss man sowieso etwas vorsichtig mit Worten wie 'Reife' oder 'Intelligenz' umgehen ^^
    man kann die drei nicht mit Conan oder Ai vergleichen ... der eine ist 17 bzw. 16 und die andere 18 .
    dabei sind die drei Kleinen erst 6 (oder 7 ?) ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja aber es gibt dennoch wunder Kinder 8)
    Und stell dir doch mal vor sie wären eigentlcih intelligent und würden hilfreich sein..würden dennoch oft als nötig auftretten..würde es besser sein? Das meine ich...und Reife Kinder gibt es ...mit reif meine ich keine Monster Gomeor 4 stundenlang...keine süßlich kindlcihe Eigenschfaten wie Ayumi (Was teilweise anstregend ist :huh: ) Und so weiter..also Kind, aber dennoch etwas anders oder hat das novh nie die Welt gesehen? :huh:

• ich verstehe was du meinst ,ich hab auch eher allgemein das gesagt und nicht speziell auf dich ^^
    die DB's sind oft anstrengend und eine kleine Last ,aber ohne sie würde einfach etwas fehlen ..und oft sagen sie ganz beiläufig scheinbar unwichtige Sachen ,die aber Conan auf eine Idee bringen .also ganz so unbrauchbar sind sie nicht ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Ja Centa ist eigentlich der Schlimmste die anderen zwei gehen ja noch aber Centa ist echt dumm.(nichts gegen Centa) :)
    Du meinst wohl Genta... :D
    Also stellt euch mal vor die Kinder wären doch intelligent genauso wie Ai..würdet ihr sie dann mögen? Ich meine ist es eigentlich wegen der Reife oder ist es wegen der Intelligenz? ich meine wenn man von Reife spricht ist (zum Bsp) Shinichi in dem Bereich auch nicht 100% sauber im Kopf...also gibt es da für mich schon einen riesen Unterschied :thumbup:
    Ups verschrieben ja ich meinte Genta sry.Ja es liegt wohl an der Intelligenz von den anderen. :)
  • Die DB's sind schon etwas zu nervig (nicht Ai und Conan), vor allem Genta und daß sie zu häufig vorkommen.

Mit Ausnahme von Ai, mischen sich die DB's zu oft in Conan's Privatleben ein, was sie gar nichts angeht. Alleine schon das Auftreten am Anfang mit der Aussage von Ayumi "ob er will oder nicht, er wird unser Freund werden" oder wie die DB's vor Conan standen und ihn eigentlich mit Gewalt zwangen ein "Freund" von ihnen zu werden, sagt doch schon alles, "kein Respekt vor anderer Leute Privatleben". :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seizo Kano ()

• Hihi :3 Ich liebe die Knirpse einfach ! ;)
    DC ohne die DB ist für mich undenkbar, obwohl sie schon öfters nervig sind . . .
    Aber ich mag' einfach die Folgen mit ihnen besonders ...
    :olike:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • @seizo kano : Ayumi sagte das nicht Ai ;D
    also für mich ist DC ohne die DB's unvorstellbar ! auch wenn sie manchmal nerven ,gehören sie dennoch dazu und manchmal sind sie auch nützlich :)

• Alleine
    schon das Auftreten am Anfang mit der Aussage von Ai "ob er will oder
    nicht, er wird unser Freund werden" oder wie die DB's vor Conan standen
    und ihn eigentlich mit Gewalt zwangen ein "Freund" von ihnen zu werden,
    Ais Freundschaftsangebot an Ran war auch der Knaller: ,,Hallo, mein Name ist Ai Haibara...Lass uns Freunde werden!''