Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Whatever. schrieb:

Ich hasse die Detective Boys, wer kann nur so nerven, wie die drei? X(

Naja , vielleicht haben die Folgen mit den Detective Boys nicht die gewisse Ernsthaftigkeit , wie bei anderen Folgen , aber trotzdem sind sie immer eine gute Abwechslung ( z.B Kein Fall für Conan ) . Lustig sind sie auch manchmal .
  • Die DB nerven manchmal aber es geht. was ich voll gemein von den dreien finde das sie meist nichts machen. sie heimsen die loorbeeren für sich ein obwohl conan und ai die meiste abeit machen. aber sie sind ja auch noch kinder.
  • meistens such ich x-tra auf dc wiki um folgen von denen zu finden ich liebe sie einfach
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • mich nervt's schon etwas ,dass sie sich in das Privatleben von anderen einmischen wollen :/
    aber sonst hab ich nichts gegen sie

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich find die schon irgendwie süß, vorallem genta weil er immer so extrem lustig ist!!!
    Die DBs: Komm Conan heute gucken wir Monster Gomera..Das wird voll cool!!!
    Conan: Nein..Oh nein.Können wir nicht was anderes gucken...Ai was sagst du denn dazu?
    Ai: Ja wie wäre es mit Einsteins Sternstunde der Wissenschaft?
    Genta: Was? Wieso Steine filmen, wenn man sie auch fotografieren kann?
    Conan: JAWOHL GENTA DU KLEINES GENIE! Weiter so...

Gentas Aussagen sind manchmal sinnlos, aber dennoch okey..Aber wie gesagt ohne die Kinder würden sich Conan und Ai schon einsam fühlen obwohl Conan Ran hat, aber Ai nur Shinichi hat... 8| 8| 8|

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • xhaibarax schrieb:

Die DB nerven manchmal aber es geht. was ich voll gemein von den dreien finde das sie meist nichts machen. sie heimsen die loorbeeren für sich ein obwohl conan und ai die meiste abeit machen. aber sie sind ja auch noch kinder.
    Was sollen sie schon machen ??? Sie sind noch 1.Klässler und haben auch nicht so viel Ahnung da Conan und Ai 17-18 Jährige sind...
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• ja es sind kinder wie du und ich vieleicht nicht
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • ja es sind kinder wie du und ich vieleicht nicht
    Deine Aussage verstehe ich nicht ganz..Könntest du es mir nochmal erklären...? ^^

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>