Was haltet ihr von den Detective Boys?

• also conan und ai sind ja bei den detektiv boys irgendwie die außenseiter. sie reden ja immer in ihrer "geheimsprache".

Also: genta ist der dicke liebenswerte dumme junge, der einen auf anführer macht, ich find ihn also nicht nervig, der macht die ganze gruppe nämlich viel fröhlicher.

ayumi ist einfach die süße kleine und mitsuhiko ist der kluge der halt auf ai und ayumi steht
    ~~~
  • Genta ist schon manchmal etwas nervig ,wenn er blindlinks in die Gefahr rein rennt X(
    außerdem sind sie zuu neugierig und mischen sich überall ein .
    aber eigentlich hab ich gegen keinen von ihnen etwas .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich mag die auch nich sonderlich, die stellen sich oft zimlich dumm an.

Aba ich bin ein großer fan von Ai, und die gehört ja auch iwie zu ihnen, also kann ich sie nich totaaal hassen...
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • Ich finde sie ziemlich nervig (also nicht Ai und Conan die anderen 3 loser meine ich),aber ohne sie würde bestimmt irgendwas fehlen (vermute ich mal)
    naja manchmal sind sie ja ganz okay aber trotzdem nerven die drei schon viel zu oft.
  • also in den heutigen Folgen ,fand ich sie gar nicht soo doof !
    in der 1. haben sie ja auch was zur Fallaufklärung gesagt und in der 2. .. weiß ich nicht mehr ,aber da war auch irgendetwas ,was ich gut von ihnen fand :D
    ah und vor allem von den Jungs ,dass sie sofort hinterher waren ,als Ayumi angefahren wurde :D geht's um Ayumi ,sind sie Feuer und Flamme ! :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ansich find ich Fälle mit den Detektiv Boys recht amüsant, aber über genta kann ich mich jedes mal aufregen! Conan will gerade ein Leben retten, rennt alleine los, um die anderen nicht in Gefahr zu bringen und so schnell wie möglich zu helfen, und Genta beschwert sich darüber, das Conan ja den ganzen Ruhm für sich sich allein haben wolle. Und das fast jedes mal, wenn er dabei ist!!! Genta sollte lieber zuhause bleiben und Aal auf Reis essen :ocruel:
  • manchmal ist es ehrlich nur nervenzerfetzend ,wenn er nur ans Essen denkt oder so Behauptungen macht ,dass Conan nur die Lohrbeeren alleine einheimsen will -.-
    hallo ??!! geht's noch ?!