Aktuell:
Twin Peaks
The Wire
Game of Thrones
Dexter
Twin Peaks
The Wire
Game of Thrones
Dexter

(... falls es sie bis dahin noch gibt). Was mich an dieser Serie einfach so fasziniert, ist ihre Vielfalt. Man kann einfach sehr viele und sehr verschiedene Geschichten erzählen und trotzdem kann man sagen, dass es "Doctor Who" ist. Zudem finde ich es interessant, dass es die Serie schon seit fast 50 Jahren gibt und man daher eine gewisse Entwicklung im Filme machen erkennen kann. Noch dazu entdeckt man die Serie mit jedem neuen Doctor wieder irgendwie neu^^ Mein momentaner Lieblingsdoctor wird von Matt Smith verkörpert, ich find den Kerl einfach nur großartig^^

Ich hab The Eleventh Hour gesehen und war sofort von ihm begeistert
Von den Classic Doctoren kenn ich leider noch nicht all zu viel (ich sollte endlich mal den einen Stapel an Unterlagen aufräumen oO) … aber Tom Baker’s Doctor interessiert mich momentan am meisten … und Patrick Troughton’s Doctor.

einfach geil *-*

ich liebe liebe liebe es,( ich kenne allerdings nicht die alte Serie(shame on me) )
Aber die neuen sind natürlich auch super und spannend nur die 1- 4 werden immer meine Favorites bleiben
Gott fand ich das traurig hab richtig los geweint.
Finde ich immer noch genial..xD Die letzte Achte Staffel hat mich dann wieder mit der Serie versöhnt, nachdem die 6 und 7 Staffel einfach nur Müll waren..