Eure Lieblingserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ah ja, mir fällt gerade noch Doctor Who ein :)
    Eine Science Fiction Serie, die sich um einen Time Lord dreht, der keinen anderen Namen als "The Doctor" hat. Der Doctor kann mit seiner TARDIS (Time and Relative Dimension in Space) sowohl durch Raum als auch durch Zeit reisen. Sowohl im alten Rom, als auch im London der Gegenwart oder im Jahr 100 Trillionen, in dem das Universum zu ende geht, gilt es für ihn dabei, Chaos zu beseitigen. Dabei wird er stets begleitet, manchmal von Menschen, manchmal von einem Roboterhund. Geniale Serie, die ihren Ursprung in den 60ern nahm. Bis heute haben elf Schauspieler den Doctor verkörpert^^
  • Ich bin zwar nur ein stiller Mitleser, aber ich finde es gerade einfach zu schön, dass es hier jemanden gibt, der auch Doctor Who kennt =) Ich liebe diese Serie einfach und werde sie wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende weiter verfolgen ^^ (... falls es sie bis dahin noch gibt). Was mich an dieser Serie einfach so fasziniert, ist ihre Vielfalt. Man kann einfach sehr viele und sehr verschiedene Geschichten erzählen und trotzdem kann man sagen, dass es "Doctor Who" ist. Zudem finde ich es interessant, dass es die Serie schon seit fast 50 Jahren gibt und man daher eine gewisse Entwicklung im Filme machen erkennen kann. Noch dazu entdeckt man die Serie mit jedem neuen Doctor wieder irgendwie neu^^ Mein momentaner Lieblingsdoctor wird von Matt Smith verkörpert, ich find den Kerl einfach nur großartig^^

Ansonsten schau ich momentan:
    How I Met Your Mother
    The Big Bang Theory - ja, irwie guckt gerade jeder HIMYM und TBBT ^^
    New Girl
    Being Human - naja, die momentane Staffel finde ich etwas schwach, da George, Nina und Mitchell leider weg sind und ich mich mit den Neuen noch nicht so anfreunden konnte =/ Aber es geht ... noch...
    Supernatural - juhuu, bald sind wieder DVD Abende mit zwei Freundinnen angesagt, wuhuuu xD

EDIT: Wuupsa - wie konnte ich nur Sherlock vergessen ???? Super hammer-mäßige Serie :ocharmed:
    :o^.^:
  • Matt Smith legt einen guten Doctor hin :D
    Allerdings muss ich sagen, dass mein Doktor wohl immer Tom Baker seien wird^^
    Es ist echt erstaunlich, dass sich ein Fernsehformat so lange hält wie Doctor Who. Und dabei hat sich das Genre immer wieder gewandelt: Erst war es eine Abenteuerserie, mit dem vierten Doctor z.B. wurde es zu einer Horrorserie, mit Christopher Eccleston wurde es zu der Story eines Überlebenden des Krieges und jetzt ist es eine Comedyserie mit Konsequenzen für das gesamte Universum^^
    Ach ja, 24 ist auch noch ganz gut, jedenfalls die früheren Staffeln...
  • =) Och, ich mag den Kerl einfach :D Ich hab The Eleventh Hour gesehen und war sofort von ihm begeistert ^^ Von den Classic Doctoren kenn ich leider noch nicht all zu viel (ich sollte endlich mal den einen Stapel an Unterlagen aufräumen oO) … aber Tom Baker’s Doctor interessiert mich momentan am meisten … und Patrick Troughton’s Doctor.
    Ja, das ist auf jeden Fall sehr bemerkenswert =) Ich denke, das liegt am Serienkonzept. Die Grundprämisse ist ja eigentlich nur „Der Doctor, ein geheimnisvoller und etwas verschrobener Professor, reist mit einem Companion und seinem Raumschiff durch Raum und Zeit“. Dadurch, dass eben alle paar Jahre das Produktionsteam wechselt, verändert sich auch die Atmosphäre, und vllt sogar das Publikum, der Serie. Gerade beim Wechsel von RTD zu Moffat war das sehr spürbar ^^

Von 24 habe ich mal die erste Staffel gesehen. Fand ich eigentlich ganz gut, nur hab ich dann irgendwann mal den Faden verloren xD
    :o^.^:
  • how i met your mother <3333 Barney...brauch ich noch was sagen?! :D einfach geil *-*

Scrubs <333 ich liebe die serie obwohl mir die alten folgen besser gefallen haben als die neuen :)

the big bang theorie <333 einfach die geilste nerdtruppe die es gibt ;)

the vampire diaries <33 DAMON *_______*

melcom mittendrin guck ich auch ab und zu gerne :)

Danke Cherry für die tolle Sig

• Doctor Who :olove: ich liebe liebe liebe es,( ich kenne allerdings nicht die alte Serie(shame on me) )
    Seit der ersten Folge habe ich es geliebt vor allem weil es auch mit Rose beginnt und ich liebe sie, ihren Character und die Schauspielerin ist auch genial. Den 9ten bzw 1ten Doctor der neuen Serie fand ich auch sehr gut doch als er dann zur 2ten Staffel zum 10ten wurde und David Tennant die Rolle übernommen hat wahrs um mich geschehen er IST einfach der Doctor :love:
    Vor allem liebe ich die Beziehung zwischen Rose und dem Doctor, but its so damn sad ;(
    doch ab der 5ten Staffel muss man sich mit dem neuen erst an freunden und warm werden und es als etwas anderes betrachten sonst klappt es irgenwie nicht finde ich ^^ Aber die neuen sind natürlich auch super und spannend nur die 1- 4 werden immer meine Favorites bleiben :D :love: :thumbsup:

Und Conan natürlich auch, das kucke ich seit ich 7 Jahre alt bin ^^ :D
    Es ist mein allerliebster Anime die Geschichte die Fälle die Liebes Geschichten und Beziehungen alles ist so supi :thumbsup:
    Ich hab dich unglaublich lieb mein Schatz, mehr als jeden anderen auf dieser Erde <3 :renticed:

Love is what it means when i can not eat, and love is what it means when i can't sleep, and love is what it means when i can not change anymore.

(Tonks and the Aurors - what does it means?

• Ich lass Detektiv Conan jetzt mal aussen vor, da ja wohl offensichtlich is, dass ich die sendung sehr mag (sonst wär ich ja net hier :D):

Sherlock: Einfach nur die beste serie direkt nach oder zusammen mit Detektiv Conan, ich vergöttere sie regelrecht und kann die neuen folgen in 2013 schon jetzt net mehr abwarten!! Super geschrieben!! :olike: :rlove: :raww: :radmire: :rcircle: :renticed: :rgush:

Cold Case: Nach "Sherlock" und "Detektiv Conan" meine liebste krimi-serie! ich liebe diese "flashback" erzählweise, die ermittler sind auch alle super und das man sieht, wie die figuren damals und heute aussehen is echt ne super idee!! Und am ende finden die immer das passende lied um mich zum losheulen zu bringen, das ende is immer mega emotional und super zusammen gestellt (das man immer den "geist" der toten person sieht) Leider sind diese schönen endungen auch der grund, warum es cold case niemals auf DVD geben wird, Copyright!! Die rechte für alle songs zu kaufen, würd die ruinieren darum gibt es und wird es auch nie eine DVD version geben. :rno:

Ghost Whisperer: Keine Ahnung warum ich das so mag, aber ich liebe einfach die schicksale der verschwindenen geister zu sehen und Melinda is mir auch immer sehr sympathisch (bis sie dieses hässliche kind bekommt und zur über-mama mutiert :rembarrassed: ). Auch hier muss ich am ende immer heulen und besonders gut blieb mir eine folge mit einem toten mädchen in erinnerung, und ihr vater hat ihr dann (obwohl er sie ja gar net sehen konnte) ihre lieblings Gute-Nacht-Geschichte zu ende vor gelesen und dann gesagt "Und jetzt schlaf gut, Bärchen!" :rwail: :rwail: Gott fand ich das traurig hab richtig los geweint.

Mehr lieblingssendungen hab ich net, früher mochte ich mal Dr.House und Supernatural aber die neuen folgen fand ich grottig und darum guck ich das schon lang net mehr.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Dr. Who möchte ich ja schon lange mal anfangen, aber die Serie geht seit 1965, da muss ich mal schauen wie ich das bewerkstellige.. ansonsten kann mir jemand einen Tipp geben, ab wann, oder welcher Staffel sich die Serie ansehen lässt, ohne das man irgendwelche Zusammenhänge nicht kapiert?

Ansonsten Sherlock gefällt mir auch sehr gut.. und House M. D. wurde wieder viel besser nachdem Cuddy und ihr Esszimmer von House mit seinem Auto platt gemacht wurden.. :D Finde ich immer noch genial..xD Die letzte Achte Staffel hat mich dann wieder mit der Serie versöhnt, nachdem die 6 und 7 Staffel einfach nur Müll waren.. :rolleyes: