Eure Lieblingserien

• TheDarthHomer schrieb:

Heiji schrieb:

2. Scrubs
    Ja, ich weiß, das ist keine Sitcom,

Sitcom: Situational Comedy. Nicht jede Sitcom benutzt eingespielte Lacher. Scrubs gehört dazu.
    Es wird offiziell schon als eine einfache Comedy-Serie statt einer Sitcom gezählt, außerdem gibt es ja sogar eine Folge, die den Krankenhaustag als Sitcom beschreibt und da waren die Unterschiede -auch wenn sie natürlich bewusst überspitzt waren- schon merklich.
  • Heiji schrieb:

TheDarthHomer schrieb:

Heiji schrieb:

2. Scrubs
    Ja, ich weiß, das ist keine Sitcom,

Sitcom: Situational Comedy. Nicht jede Sitcom benutzt eingespielte Lacher. Scrubs gehört dazu.
    Es wird offiziell schon als eine einfache Comedy-Serie statt einer Sitcom gezählt, außerdem gibt es ja sogar eine Folge, die den Krankenhaustag als Sitcom beschreibt und da waren die Unterschiede -auch wenn sie natürlich bewusst überspitzt waren- schon merklich.
    Ich glaube, dass Scrubs offiziell als "Dramegy" bezeichnet wird. Also als Mischung aus Drama und Comedy.

• Also ich habe in letzter Zeit die Sitcom "Seinfeld" für mich entdeckt und kann jetzt auch verstehen, warum sie als einflussreichste Sitcom aller Zeiten gilt :)
    Natürlich sind einige Gags halt heutzutage nuicht mehr so lustig, aber die Serie hat ja auch schon ein paar jahre auf dem Buckel :rolleyes:
    Außerdem finde ich die Charktere echt genial und es ist richtig lustig zu sehen, wie spätere Sitcoms-stars Gastauftritte haben (z.B Hausmeister aus Scrubs oder Hal aus Malcolm Mittendrin) ^^

• :oask: Hmmmmm........ :oask:

How I met your mother
    Ich mag die Story und Ted, sowie Barney find ich cool. Barney der Mädchenschwarm, Ted der sich nie entscheiden kann (wegen den Frauen), Lilly und Marshall die heiraten wollen und Robyn, die eine gute TV-Moderatorin ist.

Scrubs, Die Anfänger
    Ich mag JD und Turk einfach. Aber Elliot ist auch cool. Der beste ist aber immernoch Perry (Dr.Cox) mit seinen Sprüchen und Mädchennamen für JD. Wer auch noch gut ist, ist der Hausmeister.

Malcolm mittendrin
    Am besten finde ich Reese und Francis.

Die Simpsons
    Einfach zum lachen. Sonst :ocheer: klasse gemacht.

Futurama
    Bender mit seinen Sprüchen und wie er mit Fry immer Unsinn treibt. Leela und Dr. Zoidberg sind aber auch sehr gut.

Family Guy
    Peter Griffin, Meg, Chris, Stewie, Lois und Brian sind toll.

American Dad
    Ich mag alle aus der Serie.

Drawn Together
    Am meisten mag ich Ling-Ling und Xandir. Danach kommen Captain Hero, Spanky Ham, Foxxy Love, Prinzessin Clara, Wollknäuel Sockenbart und Toot Braunstein.
    Neue Signatur folgt!
  • Also aktuell schau ich mir die 1. Staffel von 2 Broke Girls an
    In ein paar Wochen fangen die neues Seasons von How I Met Your Mother, Grey's Anatomy und Private Practice an, die ich mit immer mit US-Ausstrahlung anschaue und am Jänner gibts neue Folgen von Cougar Town.
    Außerdem starten ein paar neue Serien neu bei denen ich mal reinschauen werde.
    Ansonsten schau ich noch Friends, Scrubs und Pushing Daisies und manchmal auch Charmed und die Simpsons