Die Krimiserien, die ich früher geschaut habe, habe ich ja ganz vergessen^^
Columbo
Bester Krimi überhaupt... Wenn Columbo mit seinem "Just one more thing..." anfängt, weiß man, dass es nur noch Minuten sind, bis er den Fall geknackt hat^^
Bones
Auch wenn sie es nicht mag, wenn man sie Bones nennt, ist Brennan einfach nur ein super Charakter... Sie und ihr Team aus squints (die über diesen Namen natürlich auch nicht übermäßig erfreut sind^^) sind einfach das beste und eingespielteste Crime-fighting Team nach Batman und Robin. Where did you get her? - In a museum.
CSI - Crime Scene Investigation
Das einzige CSI-Team, das ich ertragen konnte... bis Grissom gegangen ist und durch Morpheus ersetzt wurde...
Monk
It's a jungle out there! Lustige Krimiserie^^
Und, keine Krimiserie mehr, dafür aber eine klassische Serie: Monty Python's Flying Circus. Das lustigste menschliche Erzeugnis, das es jemals gab, nennt sich Monty Python, und wer die nicht kennt, hat eigentlich keine Existenzberechtigung. Die Serie von diesem Team ist das lustigste und britischste , was man sich im Fernsehen vorstellen kann^^
Columbo
Bester Krimi überhaupt... Wenn Columbo mit seinem "Just one more thing..." anfängt, weiß man, dass es nur noch Minuten sind, bis er den Fall geknackt hat^^
Bones
Auch wenn sie es nicht mag, wenn man sie Bones nennt, ist Brennan einfach nur ein super Charakter... Sie und ihr Team aus squints (die über diesen Namen natürlich auch nicht übermäßig erfreut sind^^) sind einfach das beste und eingespielteste Crime-fighting Team nach Batman und Robin. Where did you get her? - In a museum.
CSI - Crime Scene Investigation
Das einzige CSI-Team, das ich ertragen konnte... bis Grissom gegangen ist und durch Morpheus ersetzt wurde...
Monk
It's a jungle out there! Lustige Krimiserie^^
Und, keine Krimiserie mehr, dafür aber eine klassische Serie: Monty Python's Flying Circus. Das lustigste menschliche Erzeugnis, das es jemals gab, nennt sich Monty Python, und wer die nicht kennt, hat eigentlich keine Existenzberechtigung. Die Serie von diesem Team ist das lustigste und britischste , was man sich im Fernsehen vorstellen kann^^
Mein Lieblingscharakter ist allerdings Jeremy ich find ihn knuffig und (bis vor kurzem) war er einer der Normalen Menschen die vom Ding her sehr stark waren. Ich könnte immer mitheulen wenn ihm mal wieder was wieder fährt. Ständig stirbt jemand der im am Herzen liegt. Und er kann nichts dagegen tun wenn leute die ihm am herzen liegen in Gefahr sind weil er einfach keine 'übernatürlichen' kräfte hat die es ihm erlauben würde einen Vampir einfach so kalt zu machen. Also es hat zwar ne ganze weile gedauert aber ich habs dann geschafft die Serie wirklich lieben zu lernen. (Die bücher kenn ich leider nicht)
das bricht einem echt das Herz. Eine der wenigen folgen die ich von anfang bis ende verfolge. Soviele Herzzerreissende momente. Ich kann garnicht mehr aufzählen wie oft ich schon pipi in den augen hatte. Alex geht mir allerdings manchmal ziemlich auf den keks. Er hat zwar auch seine momente wo man durchaus mit ihm fühlt. Aber die größte zeit ist er einfach nur ein Arschloch der mit allen mitteln versucht zu überspielen das er garnicht so stark ist wie er tut. Sympathie träger war der nie. Callie find ich ganz cool und Christina (auch wenn sie manchmal ziemlich derb ist) hat immer einen spruch auf den lippen der einen durch aus zum lachen bringen kann. Allerdings finde ich grade dann wenn sie einen gefühlsausbruch hat sind das mit die traurigsten Momente bei Grey's. Aber naja die Serie baut halt extrem auf Drama auf und Lexi ist z.B. so ein Charakter der so gut wie nuuuur am flennen ist was auf dauer ziemlich nervig wird. Aber so im großen und ganzen sehr sehens wert die serie. Immerhin sind viele eindrücke dabei die jeden treffen könnten wenn man ins krankenhaus kommt.
ich liebe die beiden und sie gehören auch einfach zusammen. Egal was jeder sagt die beiden sind das paar schlecht hin. Auch eine der wenigen Serien/Sitcoms wo es niemanden gibt der mir auf den zeiger geht. Jeder hat etwas für sich und Barney ist einfach der Boss

Und ich habs nicht nur wegen dem Clooney Schorsch geschaut. xD 
. Meine Lieblingscharaktere sind Sawyer, Jack, Kate und Hugo.