Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

• @ Heiji: :rlol: Ja, das war wohl der grund...oh mann ich HASSE Tanzfilme.... :rtap:

Ich war zuletzt in "The Cabin in the Woods", der ist wirklich gut, man darf nur keinen "Horrorschocker" erwarten, aber man bekommt was viel geileres...einfach mal angucken ;) Ist echt gut!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • Hmm... Das müsste Johnny English 2 gewesen sein. xD

Meine Clubs
      "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
      Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Mein letzter Film war Sherlock Holmes: Spiel im Schatten. :>
      Das Bild, dass da von Holmes und auch allen anderen vermittelt wird ist ne etwas andere Interpretation der Charaktere (ich würd zB nue auch die Idee kommen, den reservierten Sherlock Holmes auf Boxkampfe zu schicken) und mir war dieses ganze geheimer Organisation mit zauberkundigen Vampiren ein bisschen zu viel (ich fand, dass der Böse auch Dracula hätte spielen können xD), aber es war schon ein sehr guter Film :)
    • @Wi: Dass der noch läuft. :O Der ist doch schon auf DVD draußen, oder? xD Wobei okay, "Ziemlich beste Freunde" zeigen sie manchmal auch noch. :D

Ich hab mir heute ganz spontan mit ner Freundin "Heiter bis Wolkig" angeschaut und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Auch wenn der Film ein wenig Zynismus und schwarzen Humor enthielt, war er dennoch nicht zu markaber und hat es geschafft, einen idealen Mittelweg zwischen Komödie und Drama zu finden. Er war unterhaltsam, rührend und einfach ein netter Film, den man sich gerne ansieht und über den man auch noch ein bisschen nachdenkt. :)

Edit:

Außerdem hatten sie am Ende "Iris" von den Goo Goo Dolls eingebaut, was schon mal ein großer Pluspunkt ist. ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• @Wi: Dass der noch läuft. :O Der ist doch schon auf DVD draußen, oder? xD Wobei okay, "Ziemlich beste Freunde" zeigen sie manchmal auch noch. :D

War auch eher Heimkino in der Jugendherberge :D
      Mein letzter Film war "Die Welle" (der ist auch schon längerst draußen, aber wir haben den als Klasse in so einem komischen Minikino geguckt xDD)
      Ich fand den Film ziemlich berührend und auch erschreckend, wie einfach eine doch so "aufgeklärte" Klasse eine so krasse Sache mitmacht (think)
    • Meinst du den deutschen Kinofilm "Die Welle"?? Den fand ich ehrlich gesagt net gut, weil da irgendwie am ende doch der lehrer voll zum sündenbock gemacht wird, oder? Sry ich hab das originalbuch mal im deutschunterricht lesen müssen und das buch war wesentlich besser...

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • Joa, genau den Film mein ich :)
      Ich fand den gar nicht mal so schlecht, aber mir ist auch gesagt worden, dass das Buch besser und das Ende nicht so überzogen "hollywoodmäßig" sein soll, aber mir gehts auch eher um den Gedanken, der dahiner steht, wie einfach man doch so "aufgeklärte" Leute doch manipulieren kann (think)