Shinichi_Kudo schrieb:
Also so ziemlich alle von meinen freunden meinten, der soll genauso geil wie der 1. teil sein![]()
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
-
-
Heiji schrieb:
Shinichi_Kudo schrieb:
Hat sich schon jmd. 96 Hours teil 2 im Kino angesehen?Also, nein ^^.
Spider-man rockt doch eh viel mehr ;o -
Ich habe mir gestern gezwungener Maßen Resident Evil 5 angetan....wurde genötigt und fand ihn scheiße...das einzig gute war der Soundtrack...naja okay und das 3D kam auch gut raus, aber ansonsten....
und leider droht uns allen wohl ein teil 6 und auch da werde ich wieder reingeschleift werden...
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :) -
Paranormal Activity 4
Soooo herrlich.
Der Film an sich ist wiedermal eher schlecht, dafür gab's diesmal ziemlich viele witzige Szenen. Am göttlichsten ist es aber immer noch, wenn neben einem ein gestandener Kerl sitzt, der sich bei jeder ins Bild springenden Katze und jedem Poltern erstmal zu Tode erschreckt. Im Kino sind die Filme einfach am besten, ich hatte meinen Spaß. :'D
Ansonsten wurden beim Zuschauer mal wieder viel zu oft irgendwelche Erwartungen geweckt, die so gut wie nie erfüllt wurden. Auf Dauer nervt das einfach nur noch._
C R O W L E Y
_ -
Enju schrieb:
Paranormal Activity 4
Soooo herrlich.
Der Film an sich ist wiedermal eher schlecht, dafür gab's diesmal ziemlich viele witzige Szenen. Am göttlichsten ist es aber immer noch, wenn neben einem ein gestandener Kerl sitzt, der sich bei jeder ins Bild springenden Katze und jedem Poltern erstmal zu Tode erschreckt. Im Kino sind die Filme einfach am besten, ich hatte meinen Spaß. :'D
Ansonsten wurden beim Zuschauer mal wieder viel zu oft irgendwelche Erwartungen geweckt, die so gut wie nie erfüllt wurden. Auf Dauer nervt das einfach nur noch.
Oh ja, den Film werde ich mir auch bald gönnen
Freue mich schond darauf, den Kinosaal bei jeder halbwegs gruseligen Szene zusammenzuschreien
-
Heiji schrieb:
Ist 'ne Stumpfe Fortsetzung, und genauso soll er auch sein. Wem's gefällt...
Aber eine stumpfe Fortsetzung zu einem genauso stumpfen Ausgangsfilm. Man kann sagen, was man will, wenigstens wissen die Macher, was in ihrer Macht steht und versuchen nicht, darüber hinauszugehen. -
Den letzten Film den ich mir im Kino angesehen habe war "The Artist".
Ich fand ihn sehr gut umgesetzt, zumal in der heutigen Zeit einen Stummfilm zu kreieren schon eine große Herausforderung ist.
Am besten fand ich die Filmmusik. -
TheDarthHomer schrieb:
Heiji schrieb:
Ist 'ne Stumpfe Fortsetzung, und genauso soll er auch sein. Wem's gefällt...
Aber eine stumpfe Fortsetzung zu einem genauso stumpfen Ausgangsfilm. Man kann sagen, was man will, wenigstens wissen die Macher, was in ihrer Macht steht und versuchen nicht, darüber hinauszugehen.
@Ted87: Der Film lief aber schon Anfang des Jahres in den dt. Kinos 8-). -
Ich hab mir am Freitag Paranormal Activity 4 angeguckt und es war der schlechteste Film, den ich je gesehen hab
Der hatte garkeinen Gruselfaktor und das einigermaßen "spannende" Ende war dann auch blitzschnell vorbei -.- War das Geld garnicht wert!♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
:ohero:
-
XSayuriX schrieb:
Ich hab mir am Freitag Paranormal Activity 4 angeguckt und es war der schlechteste Film, den ich je gesehen hab
Der hatte garkeinen Gruselfaktor und das einigermaßen "spannende" Ende war dann auch blitzschnell vorbei -.- War das Geld garnicht wert!
Spoiler anzeigen Dieses ganze Hexenzirkelding ist doch kacke. Grad am Ende von Teil 4, wo da gleich eine ganze Meute von Dämonen rumrennt, ist der Dämon an sich doch nix besonderes mehr. Bei Katie war es noch echt unheimlich und nervenzerreißend, wenn dann aber jede x-beliebige Hexe so'n Vieh als Haustier hält, dann ist das doch nicht mehr realistisch. Ich bin echt mega enttäuscht von dem Film.
noll-bayer schrieb:
Oh ja, den Film werde ich mir auch bald gönnen
Freue mich schond darauf, den Kinosaal bei jeder halbwegs gruseligen Szene zusammenzuschreien_
C R O W L E Y
_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher