Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

• Der Apparat kann ja trotzdem für ihn gedacht gewesen sein. Womöglich hat sie ihn nicht einmal überprüft und hielt es für selbstverständlich, dass er für sie geeignet war, während David und ihr Vater andere Pläne hatten. ^^

Edit:
      Spoiler anzeigen

Mir ist gerade eingefallen, dass sie es vermutlich doch gewusst hat. Wenn ich mich recht entsinne, gab es ein Gespräch zwischen ihr und David auf dem Gang, in dem sie fragte, was ihr Vater ihm gesagt hatte. Außerdem schien das Überleben ihres Vaters ja das eigentliche Ziel der Mission zu sein, während alles andere nur vorgeschoben war. Sie gibt sich anfangs ja auch sehr mysteriös, weshalb ich es eigentlich komisch fände, wenn sie keine Ahnung von den Zielen gehabt hätte, ich bezweifle auch stark, dass sie sonst mitgeflogen wäre, zumal sie ja nicht wirklich an die Existenz der Konstrukteure zu glauben schien.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• Okay, ich hab's getan: Ich hab "Snow White and the Huntsman" gesehen. Der Katastrophentourist in mir hat sich durchgesetzt. :hehe:
      Ein Wort: Unlogisch. o.o Hart, wie der Film es geschafft hat, das ursprüngliche Märchen an Logik zu unterbieten. Erstens, wer zum Teufel ist auf die Idee gekommen, Kristen Stewart in die Rolle einer umwerfenden Schönheit zu stecken? Das ist sie einfach nicht. Selbst wenn sie ihren Mund mal länger als 3 Sekunden geschlossen hat, ist sie höchstens ganz hübsch, aber nicht schön. Zweitens, wie lächerlich war das Finale bitte? Der Part mit dem Apfel & dem Kuss war ja mal sowas von albern... Ganz wichtig die Geschichte rund um den König & die böse Königin interessanter gestalten, den Part dann aber auf Kindergarten-Niveau lassen? Außerdem, was sollte eigentlich der Mist rund um den Hirsch, von wegen Snow White sei das Leben selbst?! o__o Die 8 Minuten hätte man lieber ein Bild von nem Schimpansen einblenden können. Genauso William... Man könnte meinen, nach dem Auftritt am Anfang bekommt er sowas wie ne Schlüsselrolle. Nö, lassen wir ihn einfach nur kopflos durch die Gegend rennen, nach 10 Jahren fällt ihm dann ein, dass da ja mal so ein Mädchen war, das er ganz zufällig auch noch liebt, und der kann man dann ja mal einfach so hinterherrennen. Boah, herrlich dämlicher Film.
      Das einzig gute war der Abspann. Badass-slow-motion kombiniert mit Florence and the Machine kann ja irgendwie nicht schiefgehen und außerdem bedeutete er, dass der Film tatsächlich ein Ende hat. x)
      _

C R O W L E Y
      _
    • Okay, ich hab's getan: Ich hab "Snow White and the Huntsman" gesehen. Der

Du hast ihn dir echt angetan? :OOO
      Mein Beileid :D
      btw, die Stelle mit dem Hirsch ist ja noch nicht mal auf dem Mist dieses seltsamen Regisseurs gewachsen, sondern der hat das einfach eiskalt kopiert un fast eins zu eins von "Prinzessin Momonoke" übernommen :hehe:
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Den neusten Fairy Tail Film. :D
      Okay, ich hab so gut wie nichts verstanden, weil es Japanisch war. xD
      Sonst fand ich ihn aber sehr ansprechend. Die Handlung war, soweit ich das mitbekommen habe, amüsant, fesselnd & rührend und die Musik atmosphärisch. :)

Spoiler anzeigen
      Dass Momo sterben musste, verzeihe ich ihnen nie. ;(
    • koibito-san schrieb:

Okay, ich hab's getan: Ich hab "Snow White and the Huntsman" gesehen. Der

Du hast ihn dir echt angetan? :OOO
      Mein Beileid :D
      btw, die Stelle mit dem Hirsch ist ja noch nicht mal auf dem Mist dieses seltsamen Regisseurs gewachsen, sondern der hat das einfach eiskalt kopiert un fast eins zu eins von "Prinzessin Momonoke" übernommen :hehe:

Ich konnte einfach nicht anders :D
      Echt? Kenn "Prinzessin Mononoke" nicht, aber das ist ja mal richtig schön dreist. Wäre nicht ganz so schlimm, wenn die Szene wenigstens annähernd gepasst hätte, aber das hat sie einfach mal nicht. o.o Macht die Kopiererei noch schlimmer. :'D

Darf mir nächste Woche Magic Mike ansehen. Natürlich ist diese überaus komplexe Story die einzige Motivation, den Film zu sehen :)
      _

C R O W L E Y
      _
    • Ich konnte einfach nicht anders :D
      Echt? Kenn "Prinzessin Mononoke" nicht, aber das ist ja mal richtig schön dreist. Wäre nicht ganz so schlimm, wenn die Szene wenigstens annähernd gepasst hätte, aber das hat sie einfach mal nicht. o.o Macht die Kopiererei noch schlimmer. :'D

Joa, das Verbotene ist sowieso immer das, was man unbedingt machen will :'D
      Hm, ist mir auf jeden Fall erzählt worden und ich meine mal einen Vergleich von Momonoke und Snowwhite and the huntsman gesehen zu haben, wo das (schlechte) Kopieren ziemlich deutlich wurde :'D
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time