Shuichi Akai

• Wie Nightbaroness bereits erwähnt hat, kann Akai nicht als Narbenakai rumlaufen, da er der BO sonst den ultimativen Beweis liefern würde, dass er noch am Leben ist und dass Kir der BO nicht loyal ist.

Der neue NA aus Kapitel 801 kann schon der echt Akai sein,
    er stalkt ja ''nur'' Amoru Sera u.evt.Subaru unauffällig

So unauffällig war es ja nicht, Sera hat ihn immerhin entdeckt. Und hat er die anderen wirklich auch verfolgt?

Die Orga. kann also nicht genau wissen,ob der neue NA wirklich Akai ist,falls sie es wirklich herausfinden wird dann erstmal nochmal alles herausgeholt,die Planung von Akais Tod und so,dann gucken sie ob Kir wirklich einen Trick verwendet hat,dass dauert wohl ein bisschen.Wenn es so kommen würde,dass würde unser Akai wohl mitgriegen und die beiden haben sich dann evt.einen Notfallplan überlegt.

Ich schätze die BO nicht so ein, dass bei einem Verdachtsmoment zuerst alle Hintergründe sorgfältig geprüft und über einen längeren Zeitraum Beweise gesammelt werden, die Kirs Schuld unumstößlich beweisen, bevor man sie umbringt. Gin würde sie beim nächstbesten Verdacht wahrscheinlich mit Vergnügen um die Ecke bringen. Das kann Akai einfach nicht riskieren.
    Dass Shu und Kir die Gelegenheit haben, einen gemeinsamen Notfallplan schmieden zu können, halte ich für äußert unwahrscheinlich. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Kir wäre wahrscheinlich ziemlich bald tot.

Es könnte auch sein,wenn Sera Bourbon ist,dass Akais auftauchen als NA eine Botschaft an Sera,seine Schwester ist.Ich glaube ja,insgeheim liebt Sera ihren Bruder ja schon,ihr Zitat mit der anderen Möglichkeit könnte ja auch darauf hindeuten,dass sie jetzt dass ganze verstanden hat,wer und wo er ist,und das er sie holt/befreit,also aus der Orga. holt,oder wass weis ich.

Schwester hin oder her, wenn Shu sich der BO zeigt, muss er davon ausgehen, dass Kir so gut wie tot ist.
    Deshalb glaube ich nicht, dass der dritte NA der echte Akai ist, meiner Meinung nach gibt es sowieso nur einen, nämlich Bourbon/Amuro :)
  • @ Apoptoxin4869: Nimms mir bitte nicht übel, aber du hast meiner Frage nicht beantwortet... Außer wilden Fantasien bringst du hier grad nichts aufs virtuelle Papier. Und wirklich verstehen tut mans die Hälfte der Zeit auch nicht. Zumindest nicht wie du drauf kommst...
  • @Kara
    Deine Frage hab ich nicht beantwortet,weil ich sie nicht verstanden habe und unter zeitdruck stand.Ich denke ich habe sie falsch interpretiert.
    ''WIESO ZUR HÖLLE sollte er ihn dann in Bezug auf Narbenakai prüfen''?-Meinst du etwa warum Akai als Narbenakai rumlaufen sollte?Ich verstehe denn Sinn dieser Frage nicht,tut mir leid.

@ShinxShiFan
    Gibt es zu irgendwas überhaupt Beweise?Es gibt nur Indizien,auf Beweise müssen wir noch warten. ;)

@Ivy
    Es war ja gewolt,dass Sera NA alias Akai entdeckt,Akai will ja herausfinden,wer der erste NA und so Bourbon war.
    Akai hat aber wohl aus Band 67 und Kapitel 800 herausgefunden,dass Bourbon nur mit Wermut und evt.einen Komplitzen zusammenarbeitet.
    Da Akai Wermut kennt und sicher weis dass,sie eine Geheimnissgrämerin ist,kann er sich wohl denken dass falls er auffliegt (also vor Sera) die Naricht dass er der neue NA ist nicht nach außen gelangt,also dass Gin nichts mitgriegt.
    Wenn Gin davon erfährt hat Kir schlechte Karten.
    Aber erstmal muss man den neuen NA idendifizieren können,falls dass so kommt haben sich bestimmt Akai und Kir einen Notfallplan überlegt.Wir wissen ja nicht,wie genau die Sache durchgeplant wurden ist.

nochmal@Kara
    Bevor du hier groß rumkritiesierst,dann bring erstmal selbst wass eigenes aufs Papier.
    Etwas in Frage stellen kann jeder,sich erstmal wass eigenes ausdenken ist und dann vertreten ist dann schon schwieriger. ;)
  • ''WIESO ZUR HÖLLE sollte er ihn dann in Bezug auf Narbenakai prüfen''?-Meinst du etwa warum Akai als Narbenakai rumlaufen sollte?Ich verstehe denn Sinn dieser Frage nicht,tut mir leid.

Ich glaube, was Kara meinte, war, dass du dir selbst widersprichst, wenn du sagst, Subaru sei Akais Komplize, aber gleichzeitig behauptest, er würde sich als Narbenakai tarnen und ihn so überprüfen. Wenn die beiden Komplizen sind, wäre das reichlich sinnlos. ^^

Gibt es zu irgendwas überhaupt Beweise?Es gibt nur Indizien,auf Beweise müssen wir noch warten.

Aber Indizien sehe ich für deine Theorie ehrlich gesagt auch nicht xD

Aber erstmal muss man den neuen NA idendifizieren können,falls dass so kommt haben sich bestimmt Akai und Kir einen Notfallplan überlegt.Wir wissen ja nicht,wie genau die Sache durchgeplant wurden ist.

Das macht für mich keinen Sinn. Ich meine, warum überhaupt das Risiko eingehen? Wegen Bourbon? Kir ist die einzige Informationsquelle des FBIs/der CIA und ihr wird sowieso schon misstraut. Ein Fehler und sie ist tot. Das dürfte sowohl ihr, als auch Akai klar sein, weshalb er ihr Leben nicht durch solche Aktionen aufs Spiel setzen würde, schon gar nicht, um lediglich etwas zu überprüfen.

Bevor du hier groß rumkritiesierst,dann bring erstmal selbst wass eigenes aufs Papier.

Kara hat vor einigen Seiten schön und ausführlich argumentiert und das ganze sogar mit Indizien (!) begründet ;)
  • Apoptoxin4869 schrieb:

@ShinxShiFan
    Gibt es zu irgendwas überhaupt Beweise?Es gibt nur Indizien,auf Beweise müssen wir noch warten. ;)

Subaru wohnte auch in der alten Wohnung alleine. Er wusste nicht, dass er in Shinichis Haus einzieht, der ursprüngliche Plan war es, bei Agasa eine Unterkunft zu finden - alleine. Ergo fällt die Komplizentheorie weg :) (Gegenbeweis :D)
    :)
  • Es wäre nicht sinnlos,wenn Akai als NA guckt,wer der erste NA war.
    Er geht ja nur einmal los/ist einmal nur losgegangen,um herauszufinden,wer der erste NA war.Subaru weis ja auch nicht,wer der erste NA.

Ja,mein einzieges Indiz war dass NA und Sera so komisch/verwundert guckenund das Zitat,der Rest ist zusammengezählt.Ich sehe diese Theorie aber nicht als richtige Theorie an,sie ist viel zu klein und verwirrt zusammengeschrieben... :whistling:

Dass kommt dann auf die eigene Sicht an,ich denke es macht schon Sinn. ^^

Diese Seiten hab ich dann wohl nicht gesehen oder schon vergessen.Tut mir leid,Kara. ^^

@ShinxShiFan
    Das ist kein richtieger Gegenbeweis,wass ist wenn Subaru als Verbündeter von Akai über das Ganze informiert worden ist,dass er in Shinichis Haus einziehen soll damit Akai irgendwo reingeschmuggelt werden kann? ;)
  • Es wäre nicht sinnlos,wenn Akai als NA guckt,wer der erste NA war.

Aber er sollte doch wohl wissen, dass sein Komplize es nicht ist? So weit sollte er ihm vertrauen können, wenn sie zusammenarbeiten, sonst macht es auch keinen Sinn,dass Conan ihm vertrauen würde und ihn bei sich wohnen ließe. Außerdem bleibt immer noch das Problem mit Kir. Shuichi würde ihr Leben nicht riskieren.

Ja,mein einzieges Indiz war dass NA und Sera so komisch/verwundert guckenund das Zitat,der Rest ist zusammengezählt.

Nur ein Blick ist zu wenig. Außerdem muss das noch lange nichts heißen, da seine Überraschung auch ganz andere Gründe haben kann.

Dass kommt dann auf die eigene Sicht an,ich denke es macht schon Sinn.

Und wie begründest du das?

Könntest du deine Theorie vll mal konkret zusammenfassen mit allen Indizien, die dafür sprechen? Momentan kommt sie mir eher wie ein schwammiges Etwas vor, das deine Fantasie sich heraufbeschworen hat, ohne auf die Fakten einzugehen ^^ Es wäre also gut, wenn du sie mal in einem darlegen könntest, damit man dir vll folgen kann ;)