Gosho wird sich freuen,wenn er hört das du seine Detailvolle Zeichnungen so schätzt.
Im Manga war einfach der Blickwinkel nicht auf die Stelle mit der Zahnbürste gerichtet.
Sehen wir nicht oft Fälle,wo Conan etwas sieht dass wir nicht sehen und so einen Geistesblitz griegt?Bei solchen Stellen müssen wir halt unsere Fantasie einsetzen.
Okay.
1. Du kannst nicht mit etwas argumentieren, dass du nicht sehen kannst. Außerdem könnte ich genauso sagen, dass Subaru Shuichi ist, weil er einen Zettel an seinem Kühlschrank kleben hat, auf dem "Ich liebe Akemi" steht, man sieht ihn nur nie

2. Ja, aber da sieht man es Conan immer an. Wenn dies nicht der Fall ist, sieht er auch nichts Essenzielles. Punkt.
Im sicheren Umfeld?
Was macht den seine Aussage mit den Wölfen bei einem ''sicheren Umfeld'',wo nebenan ein Narbenakai ist und die Orga. rum wuselt?
Hat irgendwer darauf reagiert? Nein. Also war auch niemand in der Nähe, der es hören konnte. Es war also kein unmittelbares Risiko

Wie schon erwähnt, falls er wirklich wollen würde, dass man ihn für Akai hält, würde er sich anders und wesentlich auffälliger verhalten. Er hätte z.B. darauf geachtet, dass Narbenakai seine Aussagen mitbekommt.
Mit Fantasie bin ich auf den Gedanke gekommen,dass Akai seine Schwester Sera alias Bourbon aus der Orga. holen will.Würdet ihr eure Geschwister in der Orga. lassen.
Akai weis dass Sera ihn hasst und wahrscheinlich auf ihn losgehen würde oder so was,was macht er?
Er schickt seinen Verbündeten Subaru ins Rennen,der sich wie Akai blos in einer anderen Person benehmen soll.
Dann irgendwann wird Sera wohl auf ihn losgehen,dann schnappen Subaru und Akai sie,Happy End.
Wunderschön für eine FF, aber leider sprechen die Fakten dagegen, weshalb es nicht besonders logisch wirkt. Und wie ShinxShifan schon sagte, Mythos und Logos sind zwei verschiedene Dinge, die sich nicht unbedingt immer so leicht vereinen lassen, wie man es gerne hätte.

@Ivy: Du sprichst da sehr interessante Punkte an, für mich ist es mittlerweile auch fast gesichert, dass Subaru Akai ist