Shuichi Akai

• Naja, ihre Forschung ist sicherlich wichtig, wenn sie dafür sogar einen Codenamen bekommt. Tzdm macht das aus Sherry nicht jemanden mit viel Befehlsgewalt, ihre Rolle beschränkt sich auf das Forschen. Das macht sie eher nicht zu einem höheren Mitglied, wie du sagst, sondern nur einem wichtigen.

Whs hatte Akai aber schon vorher Kontakt mit anderen, z.B. Bourbon. Ich glaube nicht dass sich eine Rivalität zu jemandem aufbauen kann, wenn man ihn nicht persönlich kennt.
    :)
  • Das wollte ich ungefähr sagen, aber du hast es besser formuliert. :'D

Ja, ich denke auch, dass Bourbon und er sich gekannt haben müssen. Er meinte ja auch, er war ihm von Anfang an komisch vorgekommen, iirc, was impliziert, dass er ihn getroffen haben muss. Auch glaube ich ebenfalls nicht, dass eine solch tiefe Feindschaft entstehen kann, ohne dass die beiden sich getroffen haben, zumal Bourbon nicht denselben intensiven Hass auf Verräter zu haben scheint, wie Gin.
  • ^^

Ja, wer weiß... Ich würde mir halt nie einen Erzfeind suchen, den ich nur vom Hörensagen kenne x) Und ich glaube es ist auch recht offensichtlich dass sie sich kennen, eine direkte Bestätigung Goshos ist glaube ich da nicht nötig und wird auch nicht folgen.
    :)
  • Jetzt ist die NY-Folge natürlich schon wieder länger her... :oaffected:
    Ich habe gefragt, weil:
    Sagt Akai nicht: Du bist genauso schön, wie damals, aber innerlich vollkommen verfault?
    Das "Damals" hat mich ein bisschen gestört und so dachte ich mir, kennen die sich? Andererseits ist sie berühmt, hätte er das meinen können? Bin verwirrt, sorry...
    :oaffected:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Naja, spielt er da nicht auf den "golden Apple" an? Also als sie selbst die Hauptrolle in diesem Theater spielte? Wenn ich mich nicht ganz irre, ist sie ja dadurch bekannt geworden, ich denke mal, er will damit verdeutlichen, wie sehr sie in seinen Augen verkommen ist und wie sehr sie sich seitdem verändert hat. ^^