Und ich habe eine Frage: Hast du einen Beweis für deine Hypothese?

:)
Der neue NA aus Kapitel 801 kann schon der echt Akai sein,
er stalkt ja ''nur'' Amoru Sera u.evt.Subaru unauffällig
Die Orga. kann also nicht genau wissen,ob der neue NA wirklich Akai ist,falls sie es wirklich herausfinden wird dann erstmal nochmal alles herausgeholt,die Planung von Akais Tod und so,dann gucken sie ob Kir wirklich einen Trick verwendet hat,dass dauert wohl ein bisschen.Wenn es so kommen würde,dass würde unser Akai wohl mitgriegen und die beiden haben sich dann evt.einen Notfallplan überlegt.
Es könnte auch sein,wenn Sera Bourbon ist,dass Akais auftauchen als NA eine Botschaft an Sera,seine Schwester ist.Ich glaube ja,insgeheim liebt Sera ihren Bruder ja schon,ihr Zitat mit der anderen Möglichkeit könnte ja auch darauf hindeuten,dass sie jetzt dass ganze verstanden hat,wer und wo er ist,und das er sie holt/befreit,also aus der Orga. holt,oder wass weis ich.
''WIESO ZUR HÖLLE sollte er ihn dann in Bezug auf Narbenakai prüfen''?-Meinst du etwa warum Akai als Narbenakai rumlaufen sollte?Ich verstehe denn Sinn dieser Frage nicht,tut mir leid.
Gibt es zu irgendwas überhaupt Beweise?Es gibt nur Indizien,auf Beweise müssen wir noch warten.
Aber erstmal muss man den neuen NA idendifizieren können,falls dass so kommt haben sich bestimmt Akai und Kir einen Notfallplan überlegt.Wir wissen ja nicht,wie genau die Sache durchgeplant wurden ist.
Bevor du hier groß rumkritiesierst,dann bring erstmal selbst wass eigenes aufs Papier.
Apoptoxin4869 schrieb:
@ShinxShiFan
Gibt es zu irgendwas überhaupt Beweise?Es gibt nur Indizien,auf Beweise müssen wir noch warten.![]()
Es wäre nicht sinnlos,wenn Akai als NA guckt,wer der erste NA war.
Ja,mein einzieges Indiz war dass NA und Sera so komisch/verwundert guckenund das Zitat,der Rest ist zusammengezählt.
Dass kommt dann auf die eigene Sicht an,ich denke es macht schon Sinn.