Mal überlegt, dass die Shinichi oder seinen Eltern gehören könnte?
Subaru wird kaum im fremden Haus alle Gegenstände, die ihm nicht passen, raustragen und wegwerfen

:)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zu dem Beweis,wass wen Gosho den Anime-Produzenten gesagt hätte,dass sie diese Zahnbürste reinbringen sollen?
Die Zahnbürste steht da für mich wie ein Strich in der Landschaft,sie ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Es ist ja klar,jeder der für Akai=Subaru ist,will die Zahnbürste ignorieren,und erklärt sich nicht warum sie in der Szene danach weg ist,dass war die eigentlich Frage.
Mal überlegt, dass die Shinichi oder seinen Eltern gehören könnte?Subaru wird kaum im fremden Haus alle Gegenstände, die ihm nicht passen, raustragen und wegwerfen
Zu dem Beweis,wass wen Gosho den Anime-Produzenten gesagt hätte,dass sie diese Zahnbürste reinbringen sollen?
Es ist ja klar,jeder der für Akai=Subaru ist,will die Zahnbürste ignorieren,und erklärt sich nicht warum sie in der Szene danach weg ist,dass war die eigentlich Frage.
Wenn du eine neue/andere Person bist,also eine neue Idendität angenommen hast,dann gehst du ja weiter hin wöchentlich zum Tennis und betreibst deine anderen Hobbys weiter,oder?
Ja Subarus Verhalten spricht total gegen Akai,er ist kein Linkshändler und spricht auch nicht von Wölfe und teilt andere Zitate und Gewohnheiten mit ihm.
Warum hat Gosho nicht das volle Bad gezeichnet?Er zeichnet doch sonst immer so detailvoll.
Apoptoxin4869 schrieb:
Warum hat Gosho nicht das volle Bad gezeichnet?Er zeichnet doch sonst immer so detailvoll.
Man braucht halt etwas Fantasie.![]()
Wass das für ein Sinn hätte?
Na,es entsteht ein neues Logik-Bild für viele Fans.![]()
Apoptoxin4869 schrieb:
An einer Zahnbürste befindet sich bekanntlich viel Speichelpartikel und sonst was,es wäre nich empfehlenswert für unseren gestrumpften Conan,diese einfach bei einer evt. wildfremden Person zu lassen.
Und da Shinichis Eltern ausgezogen sind lassen sie viele unütze Sachen für Shinichi da,er freut sich bestimmt über eine Zahnbürste von seinem Vater.
Ja,meiner Meinung nach benimmt sich unser lieber Subaru aber nicht gerade unauffällig in bestimmten Fällen und kramphaft gewisse Sachen verbirgt er auch nicht.
Ich finde immer noch dass Subaru sich wie Akai blos in anderer Gestalt benimmt.