Shuichi Akai

• Zu dem Beweis,wass wen Gosho den Anime-Produzenten gesagt hätte,dass sie diese Zahnbürste reinbringen sollen?
    Die Zahnbürste steht da für mich wie ein Strich in der Landschaft,sie ist mir sofort ins Auge gesprungen.
    Es ist ja klar,jeder der für Akai=Subaru ist,will die Zahnbürste ignorieren,und erklärt sich nicht warum sie in der Szene danach weg ist,dass war die eigentlich Frage.

Wenn du eine neue/andere Person bist,also eine neue Idendität angenommen hast,dann gehst du ja weiter hin wöchentlich zum Tennis und betreibst deine anderen Hobbys weiter,oder?
    Ja Subarus Verhalten spricht total gegen Akai,er ist kein Linkshändler und spricht auch nicht von Wölfe und teilt andere Zitate und Gewohnheiten mit ihm. ;)
  • Zu dem Beweis,wass wen Gosho den Anime-Produzenten gesagt hätte,dass sie diese Zahnbürste reinbringen sollen?
    Die Zahnbürste steht da für mich wie ein Strich in der Landschaft,sie ist mir sofort ins Auge gesprungen.
    Es ist ja klar,jeder der für Akai=Subaru ist,will die Zahnbürste ignorieren,und erklärt sich nicht warum sie in der Szene danach weg ist,dass war die eigentlich Frage.

Was hätte das für einen sinn, außer das du deine Theorie als bestätigt ansiehst?^^
    Warum sollte Gosho ein derart wichtiges Indiz weglassen,indem er es nur im Anime verwendet? Gar nicht.
    Der Manga sollte Ausgangspunkt jeder Theorie sein, und nicht die hinzugedichteten Interpretationen der Anime-Produzenten^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Mal überlegt, dass die Shinichi oder seinen Eltern gehören könnte? :) Subaru wird kaum im fremden Haus alle Gegenstände, die ihm nicht passen, raustragen und wegwerfen ;)

Das denke ich auch ^^ Oder er hat eben einfach eine zweite zum Wechseln ;)

Zu dem Beweis,wass wen Gosho den Anime-Produzenten gesagt hätte,dass sie diese Zahnbürste reinbringen sollen?

Warum hat er die Zahnbürste dann nicht im Manga gebracht, wenn sie so wichtig ist, dass er ihr extra hinterher telefoniert? Außerdem müssen alle Hinweise im Plot auch den reinen Manga-Lesern zugänglich sein, da es sich beim Anime lediglich um eine Adaption handelt.

Ich ignoriere sie, weil sie nur im Anime vorkommt und damit schlichtweg nicht relevant ist ;) Somit ist auch egal, ob sie nun verschwindet oder nicht. Außerdem ist Kara schon darauf eingegangen, wenn ich mich recht entsinne.

Wenn du eine neue/andere Person bist,also eine neue Idendität angenommen hast,dann gehst du ja weiter hin wöchentlich zum Tennis und betreibst deine anderen Hobbys weiter,oder?

Ähm...nein? Oder siehst du Akai jeden Tag zum FBI zum Schießen üben rennen, weil er das sonst immer gemacht hat? Wenn ich mich tarnen will, dann versuche ich, mich so zu verändern, dass man mich nicht sofort erkennt, gleichzeitig aber nicht auffällig zu sein, indem ich krampfhaft versuche bestimmte Dinge zu verbergen.

Ja Subarus Verhalten spricht total gegen Akai,er ist kein Linkshändler und spricht auch nicht von Wölfe und teilt andere Zitate und Gewohnheiten mit ihm. ;)

Sie haben Gemeinsamkeiten, aber keine, die ihn als Akai disqualifizieren, weil es zu auffällig wäre ^^ (Falls das keine Ironie sein sollte: Doch, er ist Linkshänder)

Warum hat Gosho nicht das volle Bad gezeichnet?Er zeichnet doch sonst immer so detailvoll.

Vll, weil es einfach unwichtig ist und er keinen Platz mehr hatte? :P
    Jedenfalls nicht um einen Hinweis, der offiziell im Manga gar nicht existiert, nicht zu zeigen xD Oder glaubst du allen Ernstes, dass ein Mangaleser, der den Anime nicht kennt nur durch das Weglassen eines Teil des Bades darauf kommt, dass evtl. etwas fehlen könnte das evtl ein Hinweis sein könnte? :rolleyes:
  • Apoptoxin4869 schrieb:

Warum hat Gosho nicht das volle Bad gezeichnet?Er zeichnet doch sonst immer so detailvoll.
    Man braucht halt etwas Fantasie. ^^

Wass das für ein Sinn hätte?
    Na,es entsteht ein neues Logik-Bild für viele Fans. ;)

o_____O

Logos und Mythos sind komplette Gegenteile, Fantasie würde in den Mythos fallen xDDD Da kann man nicht ein Logik-Bild daraus ziehen :rlaugh:

Mit viel Fantasie kann Ai in Sera verliebt sein, Agasas Mutter sein und der Boss ist Genta, der früher Mitsuhiko war. Da ist alles möglich, aber es gibt nicht den kleinsten Hinweis ;) Das darf man ncith außer acht lassen
    :)
  • An einer Zahnbürste befindet sich bekanntlich viel Speichelpartikel und sonst was,es wäre nich empfehlenswert für unseren gestrumpften Conan,diese einfach bei einer evt. wildfremden Person zu lassen.
    Und da Shinichis Eltern ausgezogen sind lassen sie viele unütze Sachen für Shinichi da,er freut sich bestimmt über eine Zahnbürste von seinem Vater.

Die Zahnbürste wurde ja auch bewusst wegelassen,wäre Gosho so detailreich wie sonst,hätte er sie bestimmt hingemalt.
    Oder eher doch nicht da sonst die Sache Akai=Subaru so gut wie wiederlegt wäre...

Du scheinst ja gut über Akais Privatleben und Tagesablauf informiert zu sein. ;)
    Ja,meiner Meinung nach benimmt sich unser lieber Subaru aber nicht gerade unauffällig in bestimmten Fällen und kramphaft gewisse Sachen verbirgt er auch nicht.
    Ich finde immer noch dass Subaru sich wie Akai blos in anderer Gestalt benimmt.
  • An einer Zahnbürste befindet sich bekanntlich viel Speichelpartikel und sonst was,es wäre nich empfehlenswert für unseren gestrumpften Conan,diese einfach bei einer evt. wildfremden Person zu lassen.

Genauso riskant wie eine "wildfremde" Person bei sich einzuziehen lassen? :P Das Konstrukt funktioniert nicht, da es imo nur Sinn macht, dass er Subaru bei sich wohnen lässt, wenn er ihm vertraut. Folglich muss er sich auch keine Gedanken wegen der Zahnbürste machen ;)

Und da Shinichis Eltern ausgezogen sind lassen sie viele unütze Sachen für Shinichi da,er freut sich bestimmt über eine Zahnbürste von seinem Vater.

Häh? xD Shinichi wohnt auch da, vll ist es einfach seine? Ô.o

Ja,meiner Meinung nach benimmt sich unser lieber Subaru aber nicht gerade unauffällig in bestimmten Fällen und kramphaft gewisse Sachen verbirgt er auch nicht.
    Ich finde immer noch dass Subaru sich wie Akai blos in anderer Gestalt benimmt.

Hab ich auch nie behauptet ;)
    Naja, er tut eigentlich so gut wie nichts, was Akai in der Serie auch tut xD
    Oder was an seinem Verhalten kommt dir so Akai-ähnlich vor? Jetzt mal äußere Merkmale außenvor gelassen?