ich mach mal auch so eine liste :
1. 3 Film
2. 6 Film
3. 13 Film
4. 4 Film
5. 12 Film
6. 5 Film
7. 1 Film
8. 7 Film
9. 2 Film
10. 8 Film
11. 9 Film
12. 10 Film
13. 11 Film
14. 14 Film
so da habt ihr meine reihenfolge
1. 3 Film
2. 6 Film
3. 13 Film
4. 4 Film
5. 12 Film
6. 5 Film
7. 1 Film
8. 7 Film
9. 2 Film
10. 8 Film
11. 9 Film
12. 10 Film
13. 11 Film
14. 14 Film
so da habt ihr meine reihenfolge
Nee nur spaß ich mag den auch sehr gerne, besonders diese story mit der zarenfamilie und dem faberge-ei is einfach toll! Ich interessiere mich eh von mir aus ein wenig dafür und fand´s echt toll, dass sich sogar ein DC film mit dem thema auseinander setzt! Und auch die idee, das mal zur abwechslung net Anastasia sondern Maria (die dritte Tochter) überlebt hat war echt kreativ und neu. Und das ende mit Kid und Conan war auch wieder zum...
genauso wie die schönen bilder im ei dazu die tolle musik.Echt ein guter film, der einzige hacken is das a) jedem ma wieder klar is, dass Kid das überlebt hat (obwohl ich net sofort drauf gekommen bin dass es Shiratori is
) und b) das ich immer noch net checke wie Kid in dem Film von Conan erfahren haben soll. Gut ja er hat den schiffsfunk abgehört und so auch das gespräch zwischen agasa und conan, aber keiner weder agasa noch conan sagen seinen richtigen namen! Sprich keiner sagt "Shinichi" oder so was, also...sry aber das beschäftigt mich schon, ich weiß ich weiß am besten keine gedanken drüber machen, aber ich raff das net und das nervt mich