Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Heiji: Der arme 13te film...:D Der wird total fertig gemacht hier. :orofl:

Für den 17ten film...hmm ich denke es wird vllt doch was mit Heiji werden. Er kam ja jetzt schon länger net mehr vor, also stehen die chancen gar net ma soooo schlecht. Bei Kid is ja ein ähnliches spiel zu beobachten, er trat in film 3 auf, dann wieder ne zeitlang gar net, dann in film 8, dann erst wieder kurz in film 10 und den richtig großen auftritt hatte er wieder in film 14.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Kid war mit Film 8,10 und 14 schon überpräsent, der darf sich ruhig bis mind. Film 18 verkriechen (obgleich ich ihn in Film 14 gut fand).

Sherlock schrieb:

@Heiji: Der arme 13te film...:D Der wird total fertig gemacht hier. :orofl:
    Naja eigentlich bin ich -und vielleicht noch du- der einzige der ihn bei jeder Möglichkeit verreist. Ich hoffe ich verderbe so Leuten den Filmvergnügen denn man soll mit garbage keinen Spaß haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• @Heiji: Du magst film 14? :D Also gut wie jeder den ich kenne hasst diesen film, weiß der himmel (haha, ein witz :rolleyes: ) warum. Ich meine gut, der "fall" (ich nenn es jetzt mal so) war net der bringer aber allein wegen Kid und Conan mag ich den film. Wenn sie als team arbeiten is das fast noch witziger als wenn sie sich bekämpfen. Wobei...gut vllt geht das jetzt bloß mir verrückter kuh so, aber ich...naja Kid gehört irgendwie ins Mondlicht für mich und da der film fast nur bei tag gespielt hat...naja es hat mich halt etwas gestört. ^^ Aber egal, allein die "Die flügel, die flügel!!"-Szene war der bringer, nur fand ich Ran, Sato und Takagi leicht bescheuert in dem film. HALLO??? Shinichi is Kid, wie kommen die auf die scheiße? Ich meine die ham es mit einem Dieb zu tun, der sich als absolut JEDEN verkleiden kann und kommen net auf die idee das kid sich NUR ALS SHINICHI VERKLEIDET HAT???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Peinlich! Aber man hat ihn als Kaito Kuroba kurz im neuen zeichenstil gesehen und mann! Das sah richtig gut aus!

Naja film 13 hat es wohl auch verdient :P Das einzige gute war das Telefonat mit Heiji und...das abspannlied! ja das abspannlied war geil! :thumbsup:

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• Das mit der Shinichi=Kid Sache war ja so hingehend begründet, dass ja niemand in der Conan Welt merkt, dass Kids Gesicht überhaupt dem Shinichis SEHR ähnlich ist. :rolleyes:

Ich mochte den Film weil ziemlich lustig ist und auch den Fall fand ich klasse... bis herauskam das das alles Fake war und die nur irgendwelche bescheuerten Buddhas klauen wollten. Das hat es dann doch geschwächt... und natürlich die bescheuerte Action im Mittelteil. Aber eigentlich dachte ich: "Was? Terroristen? Biowaffen? Klasse! Conan wird dreckig und realitätsnah!" und dann das...
  • Ich fand das trotzdem einfach bescheuert. geht man jetzt mal davon aus, dass die filme schon zusammen hängen (nix mit der serie oder so zu tun haben, aber trotzdem irgendwie zusammen hängen) dann frag ich mich, warum die sich erst JETZT fragen ob Kid Shinichi is. In film 8 hat er sich auch als Shinichi verkleidet und Ran hat´s ihm da auch net geglaubt (oder zumindest geahnt das es net shinichi is) und im film 14 glauben´s dann auf einmal alle doch...sry aber irgendwie komm ich damit net klar. Heijis Reaktion am filmende war genau MEINE reaktion.
    Und ich sag ja, der fall war irgendwie grottig, aber der rest war :othumbsup2: .Aso es gibt ja einen mini-film zum 14 ten film (der nach dem 14ten spielt). da is Conan mit Heiji und Kazuha in Osaka unterwegs zum Oko-Nomiyaki essen, zwar kein krimifall dabei, aber es is verdammt lustig und süß, wie Heiji und Conan mal "alltagskram" zusammen machen, wer das noch net gesehen hat umbedingt nachholen.

• Okay, okay Heiji hast recht ich geb mich geschlagen. :D Die suche nach der logik wird erfolglos sein... :oaffected: Trotzdem ab und an ein BISSL was davon wäre nicht schlecht, oder? :o^.^: Aber hast recht, das Sato, Takagi und Ran plötzlich die vermutung haben Kid könnte Shinichi sein ( :oaffected: :olaugh: :rhehe: :rembarrassed: ) is genauso unlogisch und doof wie die tatsache das Shinichi in film 7 auf taucht obwohl er durch schnaps eigentlich net wieder er selbst werden dürfte...aber gut hast recht, lassen wir das.

• Ich fand es in Film 7 gar nicht so schlimm WIE er auftauchte sonder das WARUM hat mich gestört. Ich mein was hat er gemacht? Er hat Kazuha befreit. Und dann? 1 min später ist Heiji ohnehin aufgekreuzt. Ergo: Toller Auftritt, nur völlig nutzlos! 1. hätte Conan es auch als kleiner Knirps irgendwie hinkriegen können oder er hätte nichts getan und der Mörder hätte schon noch die eine Minute auf Heiji gewartet ^^
  • Naja es wurde ja damit begründet, dass Heiji wegen seinen Verletzungen ohnmächtig war. :rolleyes: Storytechnisch wollten die einfach mal wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: auf der Ran/Shinichi sache rumreiten, wenn schon der ganze film etwas romantisch angehaucht is (dank Heiji und Kazuha) dann MUSS das natürlich auch wieder rein ( :rembarrassed: ) aber egal das is ja net so, als ob diese eine stelle den film ruiniert hat. Er is trotzdem einer meiner lieblinge.