Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Ich fand den 15. ganz okay, aber es gibt bessere ;)
    Der 16. wurde erst diesen April in Japan veröffentlicht, also kann es noch etwas mit der deutschen synchro dauern! ;P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ja, aber den 16. Film gibt es ja auch noch nicht mit deutschem Untertitel irgendwo zu sehen, während man sich den 15. Film schon angucken kann, ich warte aber noch darauf, bis zum 28.09., bis er synchronisiert wurde, um ihn zu gucken.
  • Mein Lieblingsfilm ist der 5., da ich ihn einfach am spannendsten und auch fesselndsten finde. Natürlich ist es auch super, dass die BO vorkommt und vor allem, dass sie nicht ganz so OOC wie im 13 rübergebracht wird. :)

Platz 2 ist bei mir Film 8, weil er dadurch, dass Kaito Kid mit von der Partie ist, sehr unterhaltsam und wegen der Handlung aber auch spannend ist. :D

Meine Nummer 3 ist der 10. Film, weil ich ihn von der Handlung her ganz interessant fand und es schön war, mal alle Detektive auf einem Haufen zu sehen. :)
  • Sry wenn das jetzt gar net hier rein gehört aber mal ne interessensfrage: Wie schnell habt ihr (alle die movie 10 kennen) gemerkt, dass Hakuba Kid war? Ich hab das gar net gerafft, sogar am ende stand ich noch etwas auf der leitung! :oshocked2: Aber im nachhinein, findet ihr nicht auch, dass man schon an der "Art" wie Hakuba alias Kid im film war bemerkt haben kann, dass er nicht der echte hakuba is?

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Meine Lieblingsfilme sind der 13. und der 5.

Sherlock schrieb:

Wie schnell habt ihr (alle die movie 10 kennen) gemerkt, dass Hakuba Kid war?

Ich habs gar nicht gemerkt. Naja hab den Film auch nicht so aufmerksam verfolgt.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Sherlock schrieb:

Sry wenn das jetzt gar net hier rein gehört aber mal ne interessensfrage: Wie schnell habt ihr (alle die movie 10 kennen) gemerkt, dass Hakuba Kid war? Ich hab das gar net gerafft, sogar am ende stand ich noch etwas auf der leitung! :oshocked2:

Ich habe es mir am Ende schon gedacht, fand aber das dieser (sehr wichtige) Punkt sehr schwach erläutert wurde, ich kann es nachvollziehen wenn man am Ende immernoch keine Ahnung hatte.

Sherlock schrieb:

Aber im nachhinein, findet ihr nicht auch, dass man schon an der "Art" wie Hakuba alias Kid im film war bemerkt haben kann, dass er nicht der echte hakuba is?

Naja, dadurch das man Hakuba eigentlich überhaupt nicht kennt (vorallem wenn man die MK Mangas nicht verfolgt) kann man nicht wirklich etwas über Hakubas eigentliches Benehmen wissen...