einfach weil er eine pussy ist aber zu seiner verteidigung muss man sagen, dass fische alles andere als ungefährlich sind

illuminat schrieb:
einfach weil er eine pussy ist aber zu seiner verteidigung muss man sagen, dass fische alles andere als ungefährlich sind

Welcher art, darüber kann man nur rätseln...oder es is einfach ne ganz natürliche angst. Net jede Phobie oder Angst muss ja auf ein traumatisches erlebnis zurück gehen. Ich z.B. hab Angst vor Puppen (ja lacht nur, ich meine keine barbies oder baby borns sondern bauchredner-puppen, clownpuppen, die hässlichen dinger aus dem home-shopping, marionetten usw.). Es is keine phobie, aber ne sagen wir ma "gesteigerte Angst". Warum? Keine ahnung. Es gab kein traumatisches erlebnis mit puppen weder in meiner kindheit noch später. Und trotzdem finde ich die dinger furchtbar gruselig und wenn so wat in horrorfilmen vorkommt bin ich eh raus. Also wird´s bei Kaito genauso sein, vllt hat er gar keinen grund....oder sich ma ordentlich an einem fisch den magen verdorben.