Warum hat Kaito Angst vor Fischen ?

• illuminat schrieb:

einfach weil er eine pussy ist aber zu seiner verteidigung muss man sagen, dass fische alles andere als ungefährlich sind

Ich glaube man muss keine, wie du es vulgär sagst, Pussy sein, damit man Angst vor etwas hat. Ängste sind natürlich, auch mutige Leute haben welche.
    Und die meisten Fische sind ungefährlich :|
    :)
  • kaito kid ist doch keine pussy nur weil er angst vor fischen hat...
    Wahrscheinlich ist i-was schlimmes passiert das mit fischen zu tun hatte als er noch ein kind war.
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • ich denk auch nicht ,dass jemand einfach so vor Fischen Angst haben kann . zwar ist die Serie etwas lockerer ,aber Gosho hat doch für alles einen Grund .
    und bei Cox und Hugh Jackman ..tja vielleicht kann er ihn einfach nur nicht leiden . ich mag auch manche Schauspieler ohne Grund nicht :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finds auch extrem seltsam,
    vorallem wenn man bedenkt, dass Kaito übersetzt "Meer" bedeutet ;)
    Da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Nun ja vielleicht ein Kindheitstrauma oder schlechte Erfarungen.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • außerdem zeigt diese phobie dass kaito nunmal auch nicht alles kann, und auch nicht vor nichts angst hat. zb kann kaito ja auch nicht eislaufen, das ist ja auch eine sache die zeigt: Kaito ist auch nicht perfekt :o^.^:
    ~~~
  • Er muss doch irgendein Problem mit dem Wasser haben, wenn er nicht Eislaufen kann und Angst vor Fischen hat.
    Was dann aber wieder die Frage aufwirft, warum man ihm den Namen Kaito ( = Meer) gegeben hat? :D
    Ich finds ziemlich verwirrend, aber vielleicht hat Gosho das einfach nicht durchdacht. Er wollte warscheinlich wirklich nur zeigen, dass selbst KID nicht perfekt ist.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Kindheitstrauma! Definitiv Kindheitstrauma! :orofl: Welcher art, darüber kann man nur rätseln...oder es is einfach ne ganz natürliche angst. Net jede Phobie oder Angst muss ja auf ein traumatisches erlebnis zurück gehen. Ich z.B. hab Angst vor Puppen (ja lacht nur, ich meine keine barbies oder baby borns sondern bauchredner-puppen, clownpuppen, die hässlichen dinger aus dem home-shopping, marionetten usw.). Es is keine phobie, aber ne sagen wir ma "gesteigerte Angst". Warum? Keine ahnung. Es gab kein traumatisches erlebnis mit puppen weder in meiner kindheit noch später. Und trotzdem finde ich die dinger furchtbar gruselig und wenn so wat in horrorfilmen vorkommt bin ich eh raus. Also wird´s bei Kaito genauso sein, vllt hat er gar keinen grund....oder sich ma ordentlich an einem fisch den magen verdorben. :okogoro:

Übrigens...als Kid hat man die angst bei ihm ja noch net gesehen. Was würd Conan wohl dafür geben diese info zu haben. Er würde dann immer gegen Kid gewinnen. Einfach den Edelstein in einen fisch einwickeln und gut is. :okogoro:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • @ Sherlock: Oh Gott wie recht du hast XD :orofl:
    Aber zum Thema. Ich hab darüber lange gerätselt warum unbedingt vor Fischen?XD
    Man müsste Gosho mal fragen =D. Aber jeder hat ja vor etwas Angst, die hälfte der

Mädchen in meiner Klasse haben Angst vor Spinnen ohne richtigen Grund XD vllt ist
    es bei Kaito auch so??? Nur das es bei ihm Fische sind XD. Oder er hatte mal einen
    etwas größeren Goldfisch der ihm irgendwie Angst gemacht hat. XD

♥ - Best Absolute Perfect - ♥