Warum hat Kaito Angst vor Fischen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es kann auch natürlich so sein ,dass er einfach so angst hatte ...oder er hatt [ohne erlaubnis natürlich :D ] einfach mal einen horrorfilm mit killerfischen gesehn ...oder ' findet nemo' und hatte panische angst vor diesem fisch mit dem leuchtding :D (weiß nicht mehr wie der heißt :osweat: ) kann ja sein ..
    also ich hab angst vor insekten ,außer schmetterlingen ,marinenkäfer (auch wenn es brutale mörder sind ) und diese pummeligen süßen bienchen oder was das sind ,die aussehen wie ein kleines wollkneul :okiss: die sind süüß :D und minimalismus ,also dieses zuuuu moderne und wenn alles weiß ist 8|
    außerdem hab ich gar keine poster auf meinen wände ,sondern regale mit kuscheltieren und ein großes gemälde :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

es kann auch natürlich so sein ,dass er einfach so angst hatte ...oder er hatt [ohne erlaubnis natürlich :D ] einfach mal einen horrorfilm mit killerfischen gesehn ...oder ' findet nemo' und hatte panische angst vor diesem fisch mit dem leuchtding :D (weiß nicht mehr wie der heißt :osweat: ) kann ja sein ..
    also ich hab angst vor insekten ,außer schmetterlingen ,marinenkäfer (auch wenn es brutale mörder sind ) und diese pummeligen süßen bienchen oder was das sind ,die aussehen wie ein kleines wollkneul :okiss: die sind süüß :D und minimalismus ,also dieses zuuuu moderne und wenn alles weiß ist 8|
    außerdem hab ich gar keine poster auf meinen wände ,sondern regale mit kuscheltieren und ein großes gemälde :)
    naja das sind auch sehr nette ideen. vielleicht hat er einfach nur piranja 3D gesehen XD :ofear: :ofear: :ofear:

aber er muss ja ne witzige schwäche haben. wenn conan unmusikalisch ist tja dann hat unser kaito riesige angst vor fische. aber immer wenn ich solche fisch scene sehen dann kann ich nicht aufhören mit dem lachen. z.b die eine scene bei der ova wo er alleine auf dem meer ist mit dem boot. :onoproblem:

:kid:

normalerweise ist es ja so das die leute knapp vor dem verhungern sind und bevor die sich die möwe, fisch oder ähnliches schnappen können kommt dann der . hai, piranja oder ähnliches. und was passiert dem armen kaito. ein wunderschöner frischer großer fisch springt im ins boot und was macht er statt sich zu freuen. tja er macht ne riesigen schrei. besser geht es ja nicht.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ein Grund könnte ein Kindheitstrauma sein. Vielleicht ist ihm in seiner Kindheit etwas Schlimmes widerfahren, welches in bis jetzt verfolgt und er immer noch darunter leidet. Möglicherweise hat ihn, während er schwimmen war, ein großer Fisch gebissen, o.ä. Dafür gibt es eigentlich viele verschiedene Möglichkeiten.
  • Können Fische überhaupt beißen? xD
    Also ich bin der Meinung, dass er unter einem Kindheitstrauma leidet und deshalb diese gewisse Phobie hat. Anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären und alles andere wäre imo schwachsinnig. ;)
  • manche fische können schon beißen ,jetzt aber aber kein goldfisch oder so :D
    also es kann ja sein ,dass toichi auch angst vor fischen hatte und kaito das von ihm hatte .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.