Gruslige DC-Episoden

• also ,die schwarzen gestalten sind schon echt horror-mäßig manchmal ! :ofear: aber so an gaanz gruselige sachen kann ich mich nur an die alte frau und dem auge im türspalt erinnern :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich fand in der Folge "Mord im Monschein" die Stellen gruselig wo die Leichen gefunden wurden. Es war ja so das die Leichen am Anfang der Serie noch richtig gruselig dargestellt wurden. Also die Leichenfunde vom Anfang waren für mich immer erstmal ein Schock, aber jetzt ich mir die Leichenfunde der letzten DC ansehe, och wie öde.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ja ,die dicke anwältin 8| armer heiji und kazuu :(
    @brothe holmes : vielleicht kommen dir die jetztigen leichen nicht mehr so gruselig vor ,da du jetzt älter bist ^^ ist bei mir auch so .als ich klein war und ich das guckte ,hatte ich mordsschiss und als ich mir in februar die ganzen alten folgen noch mal ansah ,fand ich sie nicht mehr gruselig :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Als ich noch jünger war fand ich die Folge
    der verschwundene Bibliothekar grusselig und die Mumie im Wald XD
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• die mumie im wald gehört auf jeden fall auch dazu UND auch zu meinen lieblingsfolgen ,sie war einfavh hammer und gleichzeitig gruselig :oinnocent: :D

• Ein Typ verkleidet als Mumie die Nachts erscheint und die Leute umbringt :ofreeze: :ofreeze: . Eine wahrhaft gruslige Vorstellung,aber auch gerade aus diesem Grund find ich die Folge ganz gut
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • und er hatte den kopf in seinen sweatshirt drinn :ofear3: ich fand diese folge immer schon echt gruselig und gleichzeitig genial ! eine weitere meisterleistung von gosho *applaudieren*

• das war natürlich auch ne gruselige folge ,aber wie gesagt ,ich guckte die mumie im wald als ich in die grundschule ging und hatte eine mords angst danach :oinnocent: :D