Gruslige DC-Episoden

• also ich fand das spuckhaus der goblins ,das mit der oma im schloss und das haus der 200 masken ...-bedenkt als ich die folgen sah ,war ich in der grundschule und alleine zu hause :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • :D jaja, die oma :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • die omsi war eeeecht zum fürchten 8| ich hatte mir fast in die hosen gemacht -wie gasagt ,ich war klein :D aber dieses auge vom goblin-fall ,daran kann ich mich immer noch erinnern !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Die alte Oma jagt mir immer eine Gänsehaut ein.

Die Folge "Strafe des Himmels" da fand ich die Rüstung die sich im Stockdunklen anfängt sich zu bewegen und auf brutale Art und Weiße den Mann umbringt auch nicht schlecht.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ja die folge war auch echt gruselig . aber dieses auge im spuckhaus der goblins war einfach zuuu horror-mäßig . oder folge 174/175 'sonne,mond und sterne' ,als die DB mit agasa da im wohnzimmer stehen und die schwarze gestalt sie von draußen beobachtet oder die leiche auf dem dachboden 8| ich hätte fast nen herzinfakt als kleines kind bekommen ! :ofear2:

• Diese schwarzen Gestalten, auch wenn ich die schn 100´sten mal gesehen hab, können mir die immernoch ne Gänsehaut bescheren
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • ohhh jaa! vor allem ,wenn die augen der schwarzen gestalten leuchten oder so. jetzt als 15-jährige hab ich manchmal immer noch angst vor diesen typen :oinnocent:

• die yakuza in der heji-folge (wie heißt die gleich?!)
    also ich und meine bf haben das um 2 uhr nacht gesehen O__o
    uaaah
    Am allergruseligsten is aber immer noch die omi

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich kann mich noch daran erinnern das ich mich als Pimpf mal voll erschreckt hab als Kogoro hinter Conan aufgetaucht is und em ne Kopfnuss gegeben hat so ganz plötzlich^^ aber sonst kann ich mich net so wirklich daran erinnern mal was gruselig gefunden zu haben.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • In der Folge 571 wo der junge auf einen Baum klettert und in das Lagerhaus hinneinsieht und dorte einen Schatz sieht. Und zwischen den ganzen Reichtümern sieht man aufeinmal eine schwarze Gestalt die den jungen anstarrt. :ofreeze: :ofreeze:

Herzen.