Gruslige DC-Episoden

• Als ich klein war und ich dann Conan geschaut habe, da haben mir die Leichen ja null was ausgemacht.
    Aber immer, wenn ich so Blut auf irgendwelchen Händen sah, hab ich automatisch auch auf meine Hände geschaut, nur um sicherzugehen, dass ich nicht auch irgendwo blute.XD
    -
  • Am Anfang wo ich die ersten DC Folgen gesehen habe, haben mir immer diese Schattenfiguren angst eingejagt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also mit der Folge "Der verschwundene Bibliothekar" muss ich den meisten zustimmen. Die hatte mir früher auch ein bisschen Angst gemacht.
    Der sieht aber auch unheinmlich aus mit seinen Gesicht. UHH

Welche Folge ich noch gruselig fand war, "Nächtlicher Spuk in der Schule" auch wenn es sich ein bisschen komisch anhört. xD
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Der Bibliothekar sieht ja auch schon aus wie so ein pyscho. Wenn dann sein Gesicht noch die passende Beleuchtung hat. Dann ist der Schreck schon gelungen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Mir ist grade noch eine Folge eingefallen, und zwar "Sonne,Mond und Sterne"
    Die fand ich auch ein wenig unheimlich. Wo die dort das kaputte Spielzeug den gefunden haben. Und die rausgefunden, dass dort noch jemand sich in der Villa umschaut. :O
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• In den Folge 283-285 fand ich die Atmosphäre ziehmlich beunruhigend . :ofreeze:

Herzen.
  • Also so richtig Angst hatte ich bei DC jetzt eig nicht.Ich mocht so ziemlich nur Episode 177-179 (Die Spinnenkönigin) nicht erst mal diese komischen Zwilinge und der Fall hatte etwas mit Spinne zu tun
    (ich habe richtig Angst vor den Viechern:ofreeze: ,naja Gott sei dank war da dann doch nicht soo viel mit Spinnen).Aber die Folge mit dem verschwundenen Bibliothekar war schon wirklich ziemlich unheimlich,der Typ war ziemlich pycho.

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Bei der Folge "Der Baron der Nacht" fand ich die Stelle gruselig wo Conan auf dem Balkon nachdenkt und von hinten schleicht sich der Baron durch das Zimmer direkt zu Conan. Einige werden jetze sagen, was war daran den gruselig? Man sieht ebend das von hinten etwas auf Conan zukommt, man sieht nicht wer auf ihn zuläuft, man weiß nicht wleche absichten der jenige hat. Und ebend diese ungewissheit in diesem Moemnt hat mir etwas Angst eingejagt.

Herzen.