Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

• ich habe heute auf der EMA facebook seite etwas gepostet..

Eine Bitte!
    bzw Frage..
    Wann wird Kaito Kid neu aufgelegt? Ist es im Gespräch?
    Viele, viele Fans hoffen schon lange darauf, die Nachfrage ist groß. Das kann man schon an den immensen Preisen die die Bände mittlerweile erreicht haben (durchschnittlich 60 €/Band) sehen.
    Das können die meisten (inkl. mir ^^) halt leider nicht aufbringen.
    Mit dem Sonderband Conan vs Kaito habt ihr uns wirklich den Mund wässrig gemacht!

und die antwort von EMA war:

Eine Neuauflage von Kaito Kid wird im Moment intern diskutiert, wir können aber leider noch nichts genaueres sagen. Hab noch ein bißchen Geduld. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es als Erste!

klingt doch zuversichtlich.
    :okogoro:

Detektiv Conan: 314/333

Naruto: 220/220

Naruto Shippuuden: 165/300

Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • @supertini Du warst das :oshocked3:
    Ich mir tun die leser aber auch der verlag leid. Auch in einen anderen Forum wo der verlag auch tätig ist und immer gefragt wird ob die Kaito Kid Mangas wieder rauskommen. Und sie immer wieder sagen müssen das es intern besprochen wird.

Erst vor kurzen sind auf ebay wieder kaito Kid Bücher von band 1-3 um 100 euro weggegangen. -.-
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • auf ebay ist kaito kid manga 1 , 3 , 4 und bis jetzt auf 10 euro aber es dauert noch 5 tage =(
    :osad:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Ich hab mal alle bisher erschienende Bände auf deutsch für 180 Euro weggehen sehen :oshocked3:
    (Das ist der Grund, warum ich sie noch nicht lesen konnte...)

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Oh, tja manchmal kann man sich für einen Manga auch teuren Schmuck kaufen. ;D
    Ich wäre auch für eine Neuauflage, da es einfach Abzockerei ist. Natürlich ist es sehr plausibel warum der Preis so steigt. Wenn es nur noch wenig Fisch auf dem Markt gibt wird er eben teuer.
    Aber für ein Manga soviel Geld auszugeben, da würde ich mir lieber 50 andere Mangas kaufen.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • ja bei 10 ist es leider nicht geblieben heute noch 5 tage bis zum schluss ist der 4 band schon auf 40 euro. die bieten wie verrückte darauf. und der erste band ist mit 80 euro sofort kauf drinnen auf ebay.

• Ich habe eine andere Möglichkeit gefunden mir die Kaito Kid Mangas zuzulegen: die ersten drei Bände sind kapitelweise im Magazin Manga Twister abgedruckt. Die bekommt man manchmal bei ebay für wenige Euro. die ersten 6 Kapitel habe ich schon.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)